Profilschiene Unterverteiler.

Diskutiere Profilschiene Unterverteiler. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe hier eine alten Kleinverteiler von F-Tronic Ist für mein Testsystem zu Hause. Leitungsschutzschalter und RCD passen gut....

  1. #1 Elektro, 15.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2021
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Hallo zusammen,
    ich habe hier eine alten Kleinverteiler von F-Tronic
    Ist für mein Testsystem zu Hause.
    Leitungsschutzschalter und RCD passen gut.
    Wenn ich jedoch UK10 Phoenix Reihenklemmen verwende, sind die sehr Wackelig.
    Gegen Test mit einer Profilschiene als Meterware zeigt viel bessere Eigenschaften.
    Da sitz die UK10 stramm darauf.

    Da sind geringe Abweichungen von den Abmessungen Höhe (34,38 zu 34,95, mm die jedoch ausreichend für die nicht mögliche Nutzung der Schiene sind.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Profilschiene Unterverteiler.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    Was sagt F-Tronic dazu?

    Lutz
     
  4. #3 Elektro, 15.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2021
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Da der Verteiler ein alter Kellerfund ist... frage ich nicht nach.
    Kann ja auch an den klemmen liegen.
     
Thema:

Profilschiene Unterverteiler.

Die Seite wird geladen...

Profilschiene Unterverteiler. - Ähnliche Themen

  1. Unterverteiler mal anders

    Unterverteiler mal anders: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zu meinen Person. Ich arbeite als Elektrokonstrukteur im Maschinenbau, bin im Bereich Hardware unterwegs und...
  2. Unterverteiler Materialauswahl

    Unterverteiler Materialauswahl: Hallo, Ich würde gerne einen unterverteiler in meinem EFH ins OG installieren. Die Verkabelung ist aus den 60ern und aktuell läuft noch alles über...
  3. Eine Maschine an mehrer Unterverteiler anschließen erlaubt?

    Eine Maschine an mehrer Unterverteiler anschließen erlaubt?: Hallo, ich habe bei uns im Betrieb das Problem das ich aus Platzgründen eine Maschine mit mehreren Anschlüßen an mehrere, auch räumlich und Etagen...
  4. Verkabelung im Unterverteiler

    Verkabelung im Unterverteiler: Hallo zusammen Mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum, möchte ich euch mein Vorhaben schildern: In meinem Ferienhaus gibt einen...
  5. Unterverteiler installieren Hauptleitungsabzweigklemmen auf die gleiche Hutschiene?

    Unterverteiler installieren Hauptleitungsabzweigklemmen auf die gleiche Hutschiene?: Hallo Ich habe vor 30 Jahren Energieelektroniker gelernt aber dann nie mehr wirklich in dem Beruf gearbeitet. Nun möchte ich in meinem neuen Haus...