1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmiergerät PG675

Diskutiere Programmiergerät PG675 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wer hat noch Verwendung für ein Programmiergerät von Siemens. Es handelt sich um das Simatic S5 PG675. [ATTACH]

  1. #1 rolabro, 13.07.2006
    rolabro

    rolabro Guest

    Wer hat noch Verwendung für ein Programmiergerät von Siemens.
    Es handelt sich um das Simatic S5 PG675.
    pg675_2.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Programmiergerät PG675

    Hallo,

    "gutes altes Teil".....aber viel zu schwer. Läuft doch wohl auch noch unter CP/M.......
     
  4. #3 rolabro, 13.07.2006
    rolabro

    rolabro Guest

    AW: Programmiergerät PG675

    Hallo Anni,
    deine Vermutung ist richtig.
    Das Gerät hat mir viele Jahre gute Dienste geleistet, aber eine Entsorgung wäre zu schade.
     
  5. explos

    explos Guest

    AW: Programmiergerät PG675

    Hallo rolabro

    ich suche im moent noch so ein PG. Ist die Software noch vorhanden ?
     
Thema:

Programmiergerät PG675