Programmierung/Reset Siedle Doorcom DCA 650-02

Diskutiere Programmierung/Reset Siedle Doorcom DCA 650-02 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, beim umprogrammieren der Doorcom muss ich wohl versehentlich eine PIN eingegeben und damit diese aktiviert haben (bisher war keine PIN...

Schlagworte:
  1. Thomki

Thomki Neues Mitglied

Hallo,

beim umprogrammieren der Doorcom muss ich wohl versehentlich eine PIN eingegeben und damit diese aktiviert haben (bisher war keine PIN erforderlich und jetzt wird plötzlich eine gefordert).
    Wer kennt sich aus und weiss wie ich die PIN deaktivieren oder zurücksetzen kann?
    Kann man die Doorcom auf die Werkseinstellung zurücksetzen und damit auch die PIN löschen? Wie macht man dies, ich finde nirgends dazu etwas in den Handbüchern.

Grüße und schon mal vielen Dank
    Thom

2. Anzeige

Thema:

Programmierung/Reset Siedle Doorcom DCA 650-02

Die Seite wird geladen...

Programmierung/Reset Siedle Doorcom DCA 650-02 - Ähnliche Themen

1. Siedle HT401-01 durch Siedle HTA 811 ersetzen

Siedle HT401-01 durch Siedle HTA 811 ersetzen: Hallo zusammen, leider lese ich immer wieder durch von dem HT-401a ersetzen, ich habe jedoch ein uraltes HT401-01 (siehe Bild). Ich dachte ich...
  2. Anschluss Siedle HTA-811

Anschluss Siedle HTA-811: Guten Tag zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon viele Beiträge gab, ich stehe aber mittlerweile wieder bei null. Zunächst ist zu...
  3. Austausch Siedle Vario TLE521-0 gegen TLM611-02

Austausch Siedle Vario TLE521-0 gegen TLM611-02: Hallo Forum, ich habe an meinem Haus eine alte Vario TLE521-0 Türstation mit zwei Klingeltastern. Diese möchte ich jetzt gegen eine...
  4. Austausch Siedle 511-01 gegen HT A811 zweiadrig

Austausch Siedle 511-01 gegen HT A811 zweiadrig: [ATTACH] Hallo Zussmmen, Ich habe das Problem, dass das Siedle 511-01 nur zweiadrig angeschlossen ist und nur eine Brücke vorhanden ist. Alles...
  5. Siedle IQ HTS macht gar nichts mehr...

Siedle IQ HTS macht gar nichts mehr...: Hallo, ich habe seit fast 3 Jahren in einem MFH eine Siedle IQ HTS angeschlossen. Vor einigen Tagen musst ich feststellen, dass nichts mehr...