Programmierung/Reset Siedle Doorcom DCA 650-02

Diskutiere Programmierung/Reset Siedle Doorcom DCA 650-02 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, beim umprogrammieren der Doorcom muss ich wohl versehentlich eine PIN eingegeben und damit diese aktiviert haben (bisher war keine PIN...

Schlagworte:
  1. Thomki

    Thomki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim umprogrammieren der Doorcom muss ich wohl versehentlich eine PIN eingegeben und damit diese aktiviert haben (bisher war keine PIN erforderlich und jetzt wird plötzlich eine gefordert).
    Wer kennt sich aus und weiss wie ich die PIN deaktivieren oder zurücksetzen kann?
    Kann man die Doorcom auf die Werkseinstellung zurücksetzen und damit auch die PIN löschen? Wie macht man dies, ich finde nirgends dazu etwas in den Handbüchern.

    Grüße und schon mal vielen Dank
    Thom
     
  2. Anzeige

Thema:

Programmierung/Reset Siedle Doorcom DCA 650-02

Die Seite wird geladen...

Programmierung/Reset Siedle Doorcom DCA 650-02 - Ähnliche Themen

  1. Siedle BTLM650-04 Programmiermodus geht nicht

    Siedle BTLM650-04 Programmiermodus geht nicht: Hallo zusammen , Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wir hatten letzte Woche Starkregen und danach ging unsere Klingelanlage nicht mehr . wir...
  2. Siedle NG 402-01

    Siedle NG 402-01: Guten Tach Liebe Freunde des Stroms Ich bin gerade dabei unsere Haustür mit einem Keypad zu Updaten. Da wir eine Siedle Sprechanlage von 1983/84...
  3. Siedle Sprechanlage Fehler

    Siedle Sprechanlage Fehler: Hallo brsuche eure Hilfe Es geht um eine siedle Anlage NG 402-02 mit Umschalter UG 502-0 und Ausenstelle TLM/TK 511-0 Man hört in den Wohnungen...
  4. Siedle BMM511-0 flattert

    Siedle BMM511-0 flattert: Grüezi beinander, ich bin der Neue. Gelernter Energieanlagenelektroniker (@ Siemens München Hansastraße), also ich weiß, an welchem Ende das...
  5. Siedle HT 111-02

    Siedle HT 111-02: Hallihallo, leider hat unser Maler bei der Renovierung des Gangs unsere uralte Siedle Türklingel abgeklemmt. Genutzt wurde sowieso nur der Gong...