1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt für Schädlingsbekämpfung Funkmelder in Mäuseboxen

Diskutiere Projekt für Schädlingsbekämpfung Funkmelder in Mäuseboxen im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, suche in der Nähe von Köln einen Elektronikspezialisten der mit uns zusammen ein Projekt in der Schädlingsbekämpfung entwickelt....

  1. #1 pestmann, 07.08.2006
    pestmann

    pestmann Guest

    Hallo Zusammen,

    suche in der Nähe von Köln einen Elektronikspezialisten der mit uns zusammen ein Projekt in der Schädlingsbekämpfung entwickelt.
    Es handelt sich hier um ein System welches meldet das in einer Mäusebox eine Maus gefangen ist und diese Informationen in einem Lebensmittelbetrieb sammelt und dann per SMS, EMail oder wie auch immer an einen Außendienstler weitermeldet.
    Wer möchte sich an einem solchen Projekt beteiligen?
    Verdienstmöglichkeiten über Einmalzahlung oder Lizenzmodell.
    Gruß
    Dieter (pestmann)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni, 07.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2006
    Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Projekt für Schädlingsbekämpfung Funkmelder in Mäuseboxen

    Hallo,

    ich weiss nicht ob da unbedingt ein riesen Projekt notwendig ist.

    Eine Spannungsversorgung ( 24 V DC ), ein Ultraschallsensor der den Käfig abtastet und ein sogenanntes GSM Alarm Modem.....fertig ist .... !
    Kostet-wenn man preiswerte Produkte nimmt keine 300 Euro...........

    Oder gehe ich da "zu einfach ran".....?
     
  4. #3 pestmann, 08.08.2006
    pestmann

    pestmann Guest

    AW: Projekt für Schädlingsbekämpfung Funkmelder in Mäuseboxen

    hallo anni,
    ja danke für die schnelle antwort. aber das soll schon was professionell aussehen:
    überwachungseinheit in jeder box -> können bis zu 300 stück sein, sammelmelder auf jeder etage des kunden und von dort weiterleitung an einen rechner oder so und von dort mitteilung an das büro oder an den techniker sofort aus handy....
    kannst du da helfen?
     
  5. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Projekt für Schädlingsbekämpfung Funkmelder in Mäuseboxen

    Hallo,

    nein ....technisch sehe ich gar kein Problem.....
    aber Köln ist sehr sehr weit weg von mir.......


    etage


    ...heisst das es stehen 300 " Mausefallen " auf einer Etage.......?
     
  6. #5 pestmann, 08.08.2006
    pestmann

    pestmann Guest

    AW: Projekt für Schädlingsbekämpfung Funkmelder in Mäuseboxen

    nein die gesamtmenge kann bis zu 300-400 stück sein, verteilt auf verschiedene etagen, aber auch aussenläger und dem aussenbereich. entfernung ist kein problem, wir würden auch alles vorab finanzieren.
     
  7. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    AW: Projekt für Schädlingsbekämpfung Funkmelder in Mäuseboxen

    Hallo pestmann,

    die technische Realisierung ist wahrscheinlich das kleinste Problem, aber im Land der Vorschriften:

    GSG Geräteschutzgesetzt

    CE Konformitätserklärung

    und nicht zuletzt VDE Vorschriften.
     
Thema:

Projekt für Schädlingsbekämpfung Funkmelder in Mäuseboxen

Die Seite wird geladen...

Projekt für Schädlingsbekämpfung Funkmelder in Mäuseboxen - Ähnliche Themen

  1. Systemauswahl für ein Projekt

    Systemauswahl für ein Projekt: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Prüfmöglichkeit für Kabelverschaltungen. Beispiel: Wir haben ein Kabel das auf der einen Seite 96 Adern...
  2. Elektroniprojekte für Einsteiger

    Elektroniprojekte für Einsteiger: Hallo, wie in einem andere Beitrag erwähnt suchte ich Aufgabensammlungen. Ich habe mir zwei Bücher besorgt und angefangen ein wenig zu lesen und...
  3. Leiterplattenprüfung/Hilfe für meine Projektarbeit

    Leiterplattenprüfung/Hilfe für meine Projektarbeit: Hallo erstmal alle zusammen Also mein Problem ist: Ich muss einen Prüfautomatenkonzept erstellen zum prüfen von UAE Leiterplatten. Alle...
  4. Bastler für Projekt dringend gesucht

    Bastler für Projekt dringend gesucht: Hallo, für ein kurzfristiges Projekt benötige ich dringend einen zuverlässigen Menschen mit etwas Zeit (Bezahlung garantiert). Es geht...
  5. led gartenleuchte (solar) für ein projekt

    led gartenleuchte (solar) für ein projekt: hey bräuchte mal ein schaltplan für eine led gartenleuchte... da ich sonst nur meine kfz-elektrik kenn und mit led und solarzellen nichts zu tun...