Projekt Gartenhaus

Diskutiere Projekt Gartenhaus im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Projekt Gartenhaus Hallo! Werde ich übernehmen. capo und Messgeräte. Gruß Martin

  1. #91 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hallo!

    Werde ich übernehmen. capo und Messgeräte.

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Projekt Gartenhaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #92 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hallo!

    Was passiert wenn ich 2 aktive Meldetexte habe?

    Gruß Alex
     
  4. #93 ebt'ler, 26.06.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Es wird der Meldetext mit der höheren Priorität (einstellbar) direkt angezeigt. Um zwischen die aktiven Meldetexte umzuschalten können dann die Richtungstasten (< und >) verwendet werden.
     
  5. #94 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    ok. danke

    gruß Martin
     
  6. #95 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Für die Alarmanlage kann man für den Eingang den Taster (Öffner) nehmen?
     
  7. #96 ebt'ler, 26.06.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Die Kontakteinstellungen für die Eingänge haben nur eine Auswirkung auf die Simulation!

    Wahrscheinlich brauchst du eine Negation.
     
  8. #97 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hallo!

    Alarmanlage:

    Habe 3 Eingänge:

    1.) Raum 1, 2 und Gerätehütte auf I1
    2.) Raum 3 (wo die Alarmanlage montiert ist) auf I2
    3.) Schlüsselschalter auf I3

    Habe dann alle auf ein NAND getan. Außer Raum 3 auf eine Ausschaltverzögerung. Wenn ich die Türe Raum 3 öffne so soll die Ausschaltverzögerung aktivieren. Ich kann jetzt die Alarmanlage ausschalten.
    Dies ist mein erster Versuch. Ist das richtig?

    Gruß Martin
     
  9. #98 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hallo alle zusammen!

    Jetzt muss ich allen Beteiligten danke sagen. Vorallem ebt´ler, meinen Kumpl Martin und bigdie.

    Gruß Alex
     
  10. #99 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hallo!

    Was ist gemeint mit den Betriebsstundenzähler?

    Gruß Martin
     
  11. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Du kannst ja sehr gut Simulieren ob die gewünschte Funktion eintritt.

    Aber bei der Alarmanlage würde ich ein „speicherndes“ Verhalten bevorzugen, so dass der Alarm nur durch den Schlüsselschalter auszuschalten ist. Nicht bereits wenn die Tür wieder geschlossen wird.

    Ein Betriebsstundenzähler zähl die Zeit in der er angesteuert wird, du kannst auch auf die einzelnen Funktionen Rechtsklicken und dir die Hilfe durchlesen.

    Hier ein Beispiel (sobald der Alarm ausgelöst wurde lässt er sich nur über I3 abschalten):
     

    Anhänge:

Thema:

Projekt Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Projekt Gartenhaus - Ähnliche Themen

  1. Projekt Gartenhaus zum 2.

    Projekt Gartenhaus zum 2.: Hallo! Ich bin der Hans und komme aus Österreich. Ich besitze schon seit längerem eine Solaranlage auf meinen Gartenhaus. Nur die Lösung von...
  2. Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen

    Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen: Servus zusammen, habe folgende Ausgangssituation: Kunde hat 3 Türen, 1x Werkstatt 1x Haus 1x Büro. Er will eine Türsprechanlage die aufs Handy...
  3. Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100

    Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100: Hallo zusammen, Angeregt durch einen anderen Beitrag hier von G-Tech, habe ich meine Version vom Prüfprotokoll erstellt. Ich habe mal Videos...
  4. Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?

    Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?: Hallo an euch alle Ich bin eigentlich Konstrukteur für Kunststoffspritzgusswerkeuge und habe grad mein erstes Siemens Logo! Projekt. Es geht...
  5. Leuchten Projekt / Hilfe

    Leuchten Projekt / Hilfe: Guten Tag, ich bin neu hier, also wenn dieser Threat wo anders hingehört bitte sagen, danke. Ich habe folgendes Projekt an dem ich arbeite und...