1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt Gartenhaus

Diskutiere Projekt Gartenhaus im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Projekt Gartenhaus Hallo alle zusammen! Jetzt muss ich allen Beteiligten danke sagen. Vorallem ebt´ler, meinen Kumpl Martin und bigdie....

  1. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    DANKE, kein Problem ;):D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Jetzt habe ich den Ausgang Q4 auf dem EN Ausgang des Betriebsstundenzähler gegeben. Ist das richtig? Durch diesen Zähler sieht man ja die Zeiten wie lange insgesamt alles auf Last läuft?

    Gruß Martin
     
  4. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Ja auf diese Weise siehst du wie lange Q4 angesteuert wird, die Last kann aber auch über Q3 versorgt werden.
     
  5. #104 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Aber scheinbar sehe ich im Meldetext nur die Stunden leider keine Minuten
     
  6. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Versuchs mal „OT Stunde : Minute“ des Betriebsstundenzählers im Meldetext anzuzeigen.
     
  7. #106 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Super es funktioniert.
    So jetzt gehe ich mal die Alarmanlage durch.

    Auf I1 sind die normalen Kontakte der Räume angeschlossen.
    Auf I2 ist der Kontakt angeschlossen wo die Anlage montiert ist. Damit ich die Anlage deaktivieren kann wenn man im Haus ist.
    Auf I3 ist der Schlüsselschalter angeschlossen. Damit kann man die Anlage komplett ausschalten. Sehe ich das so richtig?
     
  8. #107 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Wenn man nicht in der Hütte ist und der Alarm jetzt abgeht sollte sich die Anlage wieder nach einer bestimmten Zeit abschalten aber scharf bleiben.
    ui da komme ich nicht mit mit dieser Materie.

    Gruß Martin
     
  9. #108 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Wenn man in der Hütte ist soll die Alarmanlage komplett aus sein
     
  10. #109 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    So heute sind auch die Messgeräte gekommen. Nur das 12V Gerät kann man nicht anschliessen. Es ist für Wechselstrom und nicht für DC. Was kann man da machen?
    Bald bin ich froh das alles läuft. Bekomm schon bald Kopfweh.

    Gruß Alex
     
  11. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Das man den Alarm nach 30min oder so wieder ausschaltet ist möglich, aber wie soll sie dabei noch scharf bleiben? Soll sie dann noch mal auslösen wenn sich eine andere Tür öffnet oder wie???

    Um was für ein Messgerät handelt es sich? Typ?
     
Thema:

Projekt Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Projekt Gartenhaus - Ähnliche Themen

  1. Projekt Gartenhaus zum 2.

    Projekt Gartenhaus zum 2.: Hallo! Ich bin der Hans und komme aus Österreich. Ich besitze schon seit längerem eine Solaranlage auf meinen Gartenhaus. Nur die Lösung von...
  2. Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.

    Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.: Hallo, zur Vorab- Projektierung möchte ich euch um etwas Hilfe bzw. Ratschläge bitten. Eine genaue Projektierung soll später durch eine...
  3. Netzteil und Lüfter Projekt

    Netzteil und Lüfter Projekt: Hallo zusammen Dies ist mein erster Thread in diesem Forum ,daher bitte ich um etwas Nachrsicht. Vor einigen tagen musste ich wegen eines...
  4. Hilfe bei Projekt: Aus Dachboden mach' Heimkino

    Hilfe bei Projekt: Aus Dachboden mach' Heimkino: Guten Abend, Da ich plane mit einem Freund meinen Dachboden auszuräumen und daraus ein Heimkino zu machen bräuchte ich bei einer Sache etwas...
  5. Schul Projekt über die Graetzschaltung

    Schul Projekt über die Graetzschaltung: Hallo ! ja und ich weiß das ist hier kein Schüler Forum, dennoch hoffe ich ihr könnt mir Helfen, mein Abschlussthema in Technik ist die...