Projekt Gartenhaus

Diskutiere Projekt Gartenhaus im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Projekt Gartenhaus Hallo alle zusammen! Jetzt muss ich allen Beteiligten danke sagen. Vorallem ebt´ler, meinen Kumpl Martin und bigdie....

  1. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    DANKE, kein Problem ;):D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Projekt Gartenhaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Jetzt habe ich den Ausgang Q4 auf dem EN Ausgang des Betriebsstundenzähler gegeben. Ist das richtig? Durch diesen Zähler sieht man ja die Zeiten wie lange insgesamt alles auf Last läuft?

    Gruß Martin
     
  4. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Ja auf diese Weise siehst du wie lange Q4 angesteuert wird, die Last kann aber auch über Q3 versorgt werden.
     
  5. #104 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Aber scheinbar sehe ich im Meldetext nur die Stunden leider keine Minuten
     
  6. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Versuchs mal „OT Stunde : Minute“ des Betriebsstundenzählers im Meldetext anzuzeigen.
     
  7. #106 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Super es funktioniert.
    So jetzt gehe ich mal die Alarmanlage durch.

    Auf I1 sind die normalen Kontakte der Räume angeschlossen.
    Auf I2 ist der Kontakt angeschlossen wo die Anlage montiert ist. Damit ich die Anlage deaktivieren kann wenn man im Haus ist.
    Auf I3 ist der Schlüsselschalter angeschlossen. Damit kann man die Anlage komplett ausschalten. Sehe ich das so richtig?
     
  8. #107 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Wenn man nicht in der Hütte ist und der Alarm jetzt abgeht sollte sich die Anlage wieder nach einer bestimmten Zeit abschalten aber scharf bleiben.
    ui da komme ich nicht mit mit dieser Materie.

    Gruß Martin
     
  9. #108 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Wenn man in der Hütte ist soll die Alarmanlage komplett aus sein
     
  10. #109 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    So heute sind auch die Messgeräte gekommen. Nur das 12V Gerät kann man nicht anschliessen. Es ist für Wechselstrom und nicht für DC. Was kann man da machen?
    Bald bin ich froh das alles läuft. Bekomm schon bald Kopfweh.

    Gruß Alex
     
  11. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Das man den Alarm nach 30min oder so wieder ausschaltet ist möglich, aber wie soll sie dabei noch scharf bleiben? Soll sie dann noch mal auslösen wenn sich eine andere Tür öffnet oder wie???

    Um was für ein Messgerät handelt es sich? Typ?
     
Thema:

Projekt Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Projekt Gartenhaus - Ähnliche Themen

  1. Projekt Gartenhaus zum 2.

    Projekt Gartenhaus zum 2.: Hallo! Ich bin der Hans und komme aus Österreich. Ich besitze schon seit längerem eine Solaranlage auf meinen Gartenhaus. Nur die Lösung von...
  2. Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen

    Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen: Servus zusammen, habe folgende Ausgangssituation: Kunde hat 3 Türen, 1x Werkstatt 1x Haus 1x Büro. Er will eine Türsprechanlage die aufs Handy...
  3. Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100

    Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100: Hallo zusammen, Angeregt durch einen anderen Beitrag hier von G-Tech, habe ich meine Version vom Prüfprotokoll erstellt. Ich habe mal Videos...
  4. Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?

    Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?: Hallo an euch alle Ich bin eigentlich Konstrukteur für Kunststoffspritzgusswerkeuge und habe grad mein erstes Siemens Logo! Projekt. Es geht...
  5. Leuchten Projekt / Hilfe

    Leuchten Projekt / Hilfe: Guten Tag, ich bin neu hier, also wenn dieser Threat wo anders hingehört bitte sagen, danke. Ich habe folgendes Projekt an dem ich arbeite und...