1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt Gartenhaus

Diskutiere Projekt Gartenhaus im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Projekt Gartenhaus ok danke nochmals. schönen abend noch. gruß martin

  1. #121 capoetv1000, 26.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    ok danke nochmals. schönen abend noch.

    gruß martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 capoetv1000, 27.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hey!

    Leider funktioniert dies nicht. Die Logo schaltet wie wenn es ein Kurzschluß wäre.

    Gruß Martin
     
  4. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    JA SORRY, dann nimm eines der älteren Programme, ich werde Montag mal ein neues schreiben. Durch das ständige erweitern und ändern von Funktionen ist das jetzige zu unübersichtlich geworden. Dadurch können unerwünschte Zustände unbemerkt auftreten.

    Aber was meinst du mir „die Logo schaltet wie wenn ein Kurzschluss wäre“?

    Also bis Montag.
     
  5. #124 capoetv1000, 27.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    In der Sim geht alles aus. Die Merker und Lampen
     
  6. #125 capoetv1000, 27.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hallo!

    Genau so ist es auch bei mir wie bigdie beschrieben hat. Kann mann sowas auch im Programm einbauen?

    Gruß Alex
     
  7. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    So hab’s jetzt mal geändert, Umschaltung erfolgt:

    • < 11V
    • 30min >14V
    • bei beiden höchstens alle 30min umschalten.
    • nachts alle 30min automatisch, wenn beide >11V haben
    Probier es bitte mal aus und melde dich ob alles wie gewünscht funktioniert.
     

    Anhänge:

    • neu.zip
      Dateigröße:
      55,1 KB
      Aufrufe:
      19
  8. #127 capoetv1000, 29.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hallo!

    Leider ist heute die Logo hobs gegangen. Kein Problem. Ist ja Garantie drauf. Hätte noch eine Frage:

    Sollten beide Batterien in der Nacht unter 11V kommen so schaltet alles ab?

    Gruß Martin.

    PS: Muss morgen schauen was Alex mit der Logo getan hat
     
  9. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Ja wenn beide unter 11V sind ist alles aus.

    Wie habt ihr den die Logo geschrotet? Eigentlich ist das fast unmöglich, da die Logo einen Verpolungsschutz hat, seiden sie bekommt 230V ab.

    Oder habt ihr nur die Dioden eingebaut? Polung beachten!
     
  10. #129 capoetv1000, 29.06.2009
    capoetv1000

    capoetv1000 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Projekt Gartenhaus

    Hallo!

    Haben von bigdie alles nachgebaut. Hat alles super geklappt. Naja keine Ahnung. Muss ich morgen genau schauen.

    Gruß Martin

    PS: Simuliere gerade alles. Bis jetzt schaut alles gut aus. Perfekt
     
  11. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Projekt Gartenhaus

    Miss die Spannung am LOGO- Versorgungseingang (Polung beachten!), wenn du da +12V hast und es trotzdem nicht geht ist sie wirklich kaputt.

    Vielleicht habt ihr nur die Dioden verdreht.
     
Thema:

Projekt Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Projekt Gartenhaus - Ähnliche Themen

  1. Projekt Gartenhaus zum 2.

    Projekt Gartenhaus zum 2.: Hallo! Ich bin der Hans und komme aus Österreich. Ich besitze schon seit längerem eine Solaranlage auf meinen Gartenhaus. Nur die Lösung von...
  2. Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.

    Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.: Hallo, zur Vorab- Projektierung möchte ich euch um etwas Hilfe bzw. Ratschläge bitten. Eine genaue Projektierung soll später durch eine...
  3. Netzteil und Lüfter Projekt

    Netzteil und Lüfter Projekt: Hallo zusammen Dies ist mein erster Thread in diesem Forum ,daher bitte ich um etwas Nachrsicht. Vor einigen tagen musste ich wegen eines...
  4. Hilfe bei Projekt: Aus Dachboden mach' Heimkino

    Hilfe bei Projekt: Aus Dachboden mach' Heimkino: Guten Abend, Da ich plane mit einem Freund meinen Dachboden auszuräumen und daraus ein Heimkino zu machen bräuchte ich bei einer Sache etwas...
  5. Schul Projekt über die Graetzschaltung

    Schul Projekt über die Graetzschaltung: Hallo ! ja und ich weiß das ist hier kein Schüler Forum, dennoch hoffe ich ihr könnt mir Helfen, mein Abschlussthema in Technik ist die...