Prüfbericht Sicherheitsstromversorgung

Diskutiere Prüfbericht Sicherheitsstromversorgung im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, es geht um folgendes Problem: Ich habe einen Prüfbericht über die wiederkehrende Prüfung der...

  1. #1 Tomli81, 15.07.2009
    Tomli81

    Tomli81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen, es geht um folgendes Problem:

    Ich habe einen Prüfbericht über die wiederkehrende Prüfung der Sicherheitsstromversorgung und Sicherheitsbeleuchtung einer mit mir abgenommenen Anlage bekommen. In diesem Bericht ist vermerkt, das die Anlage mittelfristig an die RdT angepasst werden soll.

    Ich hoffe jemand mir diesen Vermerk erklären.

    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

  3. #2 ninafant, 15.07.2009
    ninafant

    ninafant Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    AW: Prüfbericht Sicherheitsstromversorgung

    Hallo Tom,

    Regeln der Technik würde ich mal sagen.

    Z.B. die VDE 0108


    Gruß Markus
     
  4. #3 Tomli81, 16.07.2009
    Tomli81

    Tomli81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Prüfbericht Sicherheitsstromversorgung

    Schönen Dank für den Tipp. Dann werde ich die Anlage jetzt mal den Regeln der Technik anpassen.
    Gruß Thomas
     
Thema:

Prüfbericht Sicherheitsstromversorgung

Die Seite wird geladen...

Prüfbericht Sicherheitsstromversorgung - Ähnliche Themen

  1. Prüfberichte

    Prüfberichte: Moin , wir haben vor kurzem zwei neue Maschinen aus Italien erworben. Ich wollte gerne vom Hersteller die Erstabnahme mit Protokollen/Messwerten...