1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prüfgerät METRAWATT M 5010

Diskutiere Prüfgerät METRAWATT M 5010 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Prüfgerät METRAWATT M 5010 GM= Gossen Metrawatt Das alte , ich glaub Profitest 0100 war´s ist ähnlich aufgebaut. Staubt vor sich hin bei uns...

  1. #11 Kaffeeruler, 03.05.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.258
    Zustimmungen:
    82
    AW: Prüfgerät METRAWATT M 5010

    GM= Gossen Metrawatt
    Das alte , ich glaub Profitest 0100 war´s ist ähnlich aufgebaut.
    Staubt vor sich hin bei uns da wir nur noch das Master nutzen

    In den Nachbarforen hab ich ihn auch schon einige Zeit net mehr Aktiv gesehen, aber muss ja nix bedeuten..


    @ marcus,
    ich glaub er meint er will es rein Privat einsetzen.. ab u an.
    da es ja schon lang net mehr Suportet wird und auch wohl keine Prüfung mehr bekommen hat ist es eh hinfällig


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 E-Bastler, 04.05.2013
    E-Bastler

    E-Bastler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Prüfgerät METRAWATT M 5010

    Das habe ich auch schon gefunden, aber das ist nur eine Art Datenblatt und nicht die komplette Anleitung.

    Ein originaler Messadapter wäre natürlich die beste Lösung... :rolleyes:

    Ja genau, ich werde das Gerät nicht geschäftlich nutzen, sondern eben nur, wenn im privaten Umfeld etwas zum Messen ist.
     
  4. #13 E-Bastler, 11.05.2013
    E-Bastler

    E-Bastler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Prüfgerät METRAWATT M 5010

    Also zur Info:
    Ich habe es jetzt getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
    Die Prüfspitze, die am Stecker ist, muss an PE des Steckers. Die zweite Prüfspitze ist dann L1 des Steckers.
     
Thema:

Prüfgerät METRAWATT M 5010

Die Seite wird geladen...

Prüfgerät METRAWATT M 5010 - Ähnliche Themen

  1. Funktionsprüfgerät / Prüftafel ( Bundeswehr ?? )

    Funktionsprüfgerät / Prüftafel ( Bundeswehr ?? ): Biete diese alte Prüftafel zum verkauf an . Einfach mal ein Angebot machen. Nur an Selbastabholer das teil ist recht schwer....
  2. " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .

    " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .: Hallo Miteinander , nach meiner Vorstellung , will ich dann auch mal eine erste Frage stellen . Ich bin jetzt seit ca. 1/2 Jahr in unserer Firma...
  3. Schutzleiterprüfgerät

    Schutzleiterprüfgerät: Hallo Forummitglieder, gibt es eine Möglichkeit an den Schaltplan für das folgende Schutzleiter-Prüfgerät SP15 zu kommen. Beste Grüße David
  4. Verkaufe ABB M 5010 Meß- und Prüfgerät

    Verkaufe ABB M 5010 Meß- und Prüfgerät: ABB M 5010 Meß- und Prüfgerät zu verkaufen. Gut erhalten, in Ledertasche und Zubehör. Mit Bedienungsanleitung.
  5. Welches Prüfgerät für med. Geräte nach DIN VDE 0701-0702 und EN 62353 und IEC 60601

    Welches Prüfgerät für med. Geräte nach DIN VDE 0701-0702 und EN 62353 und IEC 60601: Hallo, ich möchte medizintechnische Geräte prüfen (STK) und bin am überlegen welches Messmittel ich mir dafür anschaffe. Es sollte alle Geräte...