Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik

Diskutiere Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe dieses Jahr Zwischenprüfung Bayern. Kann mit jemand Bücher, Unterlagen, empfehlen? (Gerne auch alte Prüfungen. ) NACHHILFE möchte...

1. #1 Paul der kleine, 25.02.2024
    Paul der kleine

Paul der kleine Neues Mitglied

Hallo ich habe dieses Jahr Zwischenprüfung Bayern.
    Kann mit jemand Bücher, Unterlagen, empfehlen? (Gerne auch alte Prüfungen. )
    NACHHILFE möchte ich auch gerne machen im Raum München. Schulisch fällt es mir nicht leicht. Danke im voraus.

2. Anzeige

Thema:

Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik

Die Seite wird geladen...

Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik - Ähnliche Themen

1. Prüfung 1. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik

Prüfung 1. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik: servus Also ich schreibe nächste Woche meine erste Prüfung auf der Berufsschule ich lerne Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik da es ja eine...
  2. Meisterprüfung Handwerk /Energie- und Gebäudetechnik

Meisterprüfung Handwerk /Energie- und Gebäudetechnik: Hallo ihr lieben, derzeit bin ich in der Vorbereitung für meine Meisterprüfung. Praktisch bin ich absolut fit aber theoretisch mache ich mir...
  3. Gesellenprüfung Teil 2 Projektierung Kundenauftrag

Gesellenprüfung Teil 2 Projektierung Kundenauftrag: Kann mir jemand helfen ich verzweifel an diesen Projektierungsaufgaben
  4. Abschlussprüfung ITSE - Vorbereitung Externe

Abschlussprüfung ITSE - Vorbereitung Externe: Moin zusammen, ich versuche mich mittels alter Prüfungen auf die Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker vorzubereiten. Ich bin angemeldeter...
  5. DGUV V3 Prüfung ortsfest

DGUV V3 Prüfung ortsfest: Hallo Ihr, mal ne doofe Frage ;-) Bei der Wiederholungsprüfung DGUV V3 ortsfest muss man ja nicht jeden Stromkreis prüfen aber wie viele...