Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik

Diskutiere Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe dieses Jahr Zwischenprüfung Bayern. Kann mit jemand Bücher, Unterlagen, empfehlen? (Gerne auch alte Prüfungen. ) NACHHILFE möchte...

1. #1 Paul der kleine, 25.02.2024
    Paul der kleine

Paul der kleine Neues Mitglied

Hallo ich habe dieses Jahr Zwischenprüfung Bayern.
    Kann mit jemand Bücher, Unterlagen, empfehlen? (Gerne auch alte Prüfungen. )
    NACHHILFE möchte ich auch gerne machen im Raum München. Schulisch fällt es mir nicht leicht. Danke im voraus.

2. Anzeige

Thema:

Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik

Die Seite wird geladen...

Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik - Ähnliche Themen

1. Prüfung 1. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik

Prüfung 1. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik: servus Also ich schreibe nächste Woche meine erste Prüfung auf der Berufsschule ich lerne Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik da es ja eine...
  2. DGU V3 Prüfungen

DGU V3 Prüfungen: Hallo, wollte mal fragen wie der aktuelle Marktpreis für die Prüfung einer z.B. Bohrmaschine derzeit ist? Außerdem wollte ich fragen wie das mit...
  3. Hilfe für die Abschlussprüfung Teil 2

Hilfe für die Abschlussprüfung Teil 2: Hallo, ich bitte hier um ordentliche und freundliche Antworten und nicht sowas wie z. B. „brech ab“ oder „als Elektriker würde ich dich nicht...
  4. Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht

Übungsaufgabe für Prüfung Elektroniker Energie & Gebäudetechnik gesucht: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee was ich zu Übungszwecken aus diesen Bauteilen bauen kann ? 1 Steuertrafo 230V/230V, 500VA 3...
  5. Meisterprüfung Handwerk /Energie- und Gebäudetechnik

Meisterprüfung Handwerk /Energie- und Gebäudetechnik: Hallo ihr lieben, derzeit bin ich in der Vorbereitung für meine Meisterprüfung. Praktisch bin ich absolut fit aber theoretisch mache ich mir...