prüfung 2013 sommer für energie und gebäudetechnik

Diskutiere prüfung 2013 sommer für energie und gebäudetechnik im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo kann mir einer ein funktions tüchtiges easy programm geben für die prüfung ? meins kriege ich nicht zum laufen

  1. sayxas

    sayxas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    kann mir einer ein funktions tüchtiges easy programm geben für die prüfung ?
    meins kriege ich nicht zum laufen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 14.06.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: prüfung 2013 sommer für energie und gebäudetechnik

    Dazu müsste man zunächst wissen

    - Was für ein Programm ;)

    Einfacher ist es jedoch für dich etwas zu bekommen wenn du zusammen mit den Leuten hier dein Programm ans laufen bekommst.
    Fertig wird dir kaum jemand eines geben


    Mfg Dierk
     
  4. #3 Bewusstseinsspalter, 14.06.2013
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: prüfung 2013 sommer für energie und gebäudetechnik

    Nichts leichter als das. Such Dir hier ein's aus.

    Applications

    Gruss....
     
  5. #4 syrincsandy, 15.06.2013
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: prüfung 2013 sommer für energie und gebäudetechnik

    Ihr wisst vor der Prüfung was hr programmieren wollt ???

    mfg Andy
     
Thema:

prüfung 2013 sommer für energie und gebäudetechnik

Die Seite wird geladen...

prüfung 2013 sommer für energie und gebäudetechnik - Ähnliche Themen

  1. Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik 2013 Teil2 (sh)

    Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik 2013 Teil2 (sh): Hallo liebe Elektroniker und Elektronikerinen Wir haben in 10 tage unsere Prüfung und sitzen auf dem schlauch was es sein könnte.Vielleicht könnt...
  2. Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik Winter 2012/2013

    Gesellenprüfung Teil 2 Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik Winter 2012/2013: Hallo, ich komme aus Rheinland-Pfalz und habe auch schon die Materialliste. Bei uns findet die Theoretische im Dezember und die Praktische am...
  3. Abschlussprüfung ITSE - Vorbereitung Externe

    Abschlussprüfung ITSE - Vorbereitung Externe: Moin zusammen, ich versuche mich mittels alter Prüfungen auf die Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker vorzubereiten. Ich bin angemeldeter...
  4. DGUV V3 Prüfung ortsfest

    DGUV V3 Prüfung ortsfest: Hallo Ihr, mal ne doofe Frage ;-) Bei der Wiederholungsprüfung DGUV V3 ortsfest muss man ja nicht jeden Stromkreis prüfen aber wie viele...
  5. Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik

    Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik: Hallo ich habe dieses Jahr Zwischenprüfung Bayern. Kann mit jemand Bücher, Unterlagen, empfehlen? (Gerne auch alte Prüfungen. ) NACHHILFE möchte...