1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prüfung von 7-pol. Leitungen

Diskutiere Prüfung von 7-pol. Leitungen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Prüfung von 7-pol. Leitungen Das kannst du nur vermeiden, wenn du wie in der ersten Schaltung alles in Reihe schaltest. Dann mußt du aber die...

1. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Prüfung von 7-pol. Leitungen

Das kannst du nur vermeiden, wenn du wie in der ersten Schaltung alles in Reihe schaltest. Dann mußt du aber die Spannung höher als 24V machen. Du brauchst dann mindestens 30V besser 35. Da findet man aber selten was fertiges. Evtl einen 24V Trafo mit Brückengleichrichter und Elko min. 470µ und anstelle des Vorwiderstandes so eine Konstantstromquelle.
    LED-Konstantstromquellen-Bausatz - Baustze / Module - Baustze - - Pollin Electronic

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfung von 7-pol. Leitungen

Die Seite wird geladen...

Prüfung von 7-pol. Leitungen - Ähnliche Themen

1. Prüfung von Verlängerungen

Prüfung von Verlängerungen: Der Tatort ist vorbei, vielleicht hat jemand Lust auf meine Sonntagabend Frage. Ich habe mir einen kleinen Gerätetester für den privaten Gebrauch...
  2. Prüfung von Transformatoren

Prüfung von Transformatoren: Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen, welche DIn VDE für die Wiederholungsprüfung von Transformatoren (Mittelspannung) zurate zu ziehen ist?...
  3. Prüfung von Mittelspannungsschaltfdern

Prüfung von Mittelspannungsschaltfdern: Hallo zusammen, ich habe gerade einige Wartungsprotokolle für Mittelspannungsschaltfelder vorliegen. Sicherlich müssen auch an diesen...
  4. Prüfung von ortsveränderlichen Betriebsmitteln in der Praxis

Prüfung von ortsveränderlichen Betriebsmitteln in der Praxis: Seit gut einem halben Jahr führe ich die wiederkehrende Prüfung von ortsveränderlichen Geräten in den Betriebsstätten (hauptsächlich Büros und...
  5. TÜV Prüfungen von Elektroinstallationen?

TÜV Prüfungen von Elektroinstallationen?: Hallo! Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass z.B. bei fehlenden Beschriftungen von Stromkreisen usw. der TÜV etwas bemängelt. Da ich eben in...