Prüfung von 7-pol. Leitungen

Diskutiere Prüfung von 7-pol. Leitungen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Prüfung von 7-pol. Leitungen Das kannst du nur vermeiden, wenn du wie in der ersten Schaltung alles in Reihe schaltest. Dann mußt du aber die...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Prüfung von 7-pol. Leitungen

    Das kannst du nur vermeiden, wenn du wie in der ersten Schaltung alles in Reihe schaltest. Dann mußt du aber die Spannung höher als 24V machen. Du brauchst dann mindestens 30V besser 35. Da findet man aber selten was fertiges. Evtl einen 24V Trafo mit Brückengleichrichter und Elko min. 470µ und anstelle des Vorwiderstandes so eine Konstantstromquelle.
    LED-Konstantstromquellen-Bausatz - Baustze / Module - Baustze - - Pollin Electronic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prüfung von 7-pol. Leitungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prüfung von 7-pol. Leitungen

Die Seite wird geladen...

Prüfung von 7-pol. Leitungen - Ähnliche Themen

  1. Überprüfung von Personenschutz-Zwischensteckern

    Überprüfung von Personenschutz-Zwischensteckern: Hallo! Ich habe hier eine Reihe von DI Personenschutz-Zwischensteckern. Die habe ich mal mit meinem Installationstester überprüft. Keiner der...
  2. Prüfung von Maschinen nach EN60204 / VDE0113

    Prüfung von Maschinen nach EN60204 / VDE0113: Hallo Allerseits! ich rätsele gerade, was alles in den Geltungsbereich der EN60204 / VDE0113 fällt. Ein Schaltschrank mit einem 63A CEE...
  3. Meinungsaustausch Fachbuch "Prüfung von Anlagen und Maschinen" VDE Reihe 163

    Meinungsaustausch Fachbuch "Prüfung von Anlagen und Maschinen" VDE Reihe 163: Hallo zusammen, wie gefällt euch das neue Fachbuch von November 2020 zu VDE Messungen...
  4. Prüfung von Dioden Gleichrichter bei Maschinen nach DGUV

    Prüfung von Dioden Gleichrichter bei Maschinen nach DGUV: Hallo , Wie kann man Gleichrichter nach DGUV prüfen ? und was muss ich dort alles prüfen Mir würde dazu nur Eingangsspannung und R-Low...
  5. Welche Messgeräte verwendet ihr für die Prüfung von Anlagen?

    Welche Messgeräte verwendet ihr für die Prüfung von Anlagen?: Hallo zusammen, welche VDE Messgeräte verwendet ihr für die Prüfung von Anlagen? Was gefällt euch? Wo sind Verbesserungen nötig? Auswertung von...