PSP Slim 2000 geht plötzlich aus – trotz neuer Batterie

Diskutiere PSP Slim 2000 geht plötzlich aus – trotz neuer Batterie im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Aber da steht doch "Battery" drauf:p046:

Schlagworte:
  1. #11 Lasttrennschalter, 02.02.2025
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

Aber da steht doch "Battery" drauf:p046:

Sandow gefällt das.
  2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Eine Batterie ist eine Gruppe verbundener Zellen und da spielt es keine Rolle ob Primärzelle oder Akku.
    Ist also falsch eine AA-Zelle als Batterie zu bezeichnen aber im Kfz hat man eine Batterie

4. #13 Darkness, 03.02.2025
    Darkness

Darkness Hülsenpresser

Muss nichts heißen, insbesondere wenn die schon Jahre ohne Pflege in irgendeinem Lager lagen.
    Daher immer Herstellungsdatum überprüfen.

Dein Problem kann viele Ursachen haben. Vom defekten oder tiefentladenen Akkus, nicht erkannten/nicht angelernten Akku, defekter Ladeeletronik bishin zu Netzteilproblemen kann das alles sein.
    Ohne Kenntnisse vom Gerät und ohne Ausrüstung wird das aber schwierig.
    Ein entsprechendes Fachforum sollte das Gerät und seine Macken kennen.

Verwendest du das Originale?

Sandow gefällt das.
  5. Sandow

Sandow Neues Mitglied

Erstmal danke an alle, die sich mit meinem Beitrag beschäftigen.

Thema:

PSP Slim 2000 geht plötzlich aus – trotz neuer Batterie

Die Seite wird geladen...

PSP Slim 2000 geht plötzlich aus – trotz neuer Batterie - Ähnliche Themen

1. Diodensperrpspannung Brückengleichrichter

Diodensperrpspannung Brückengleichrichter: Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem beigefügten Bild. Und zwar. Mal angenommen, ich habe einen Wechselspannungseingang (Uv0) von 10V Spitze...
  2. Verkaufe Buch "PSPICE - Einführung in die Elektroniksimulation"

Verkaufe Buch "PSPICE - Einführung in die Elektroniksimulation": Hallo allerseits Fälschlicherweise habe ich zwei Exemplare von "PSPICE - Einführung in die Elektroniksimulation" bestellt und möchte ein noch...
  3. EM-Tippspiel speziell für Handwerker

EM-Tippspiel speziell für Handwerker: Kennen sich Handwerker aus der Elektrobranche im Fußball besser aus als andere? Oder haben doch Handwerker aus dem Bau die Nase vorn? Beim...
  4. Bundesliga Tippspiel

Bundesliga Tippspiel: Hallo liebe Community, mein Name ist Michael Pusch und ich bin der Betreiber des Küchen-Forum. Wir halten mit dem Elektrik-Forum eine lockere...
  5. Sony PSP mit Bleigel-Akku laden

Sony PSP mit Bleigel-Akku laden: Hallo Zusammen Ich habe ein technisches Problem und wäre sehr froh, wenn mir jemand von euch helfen könnte: Ich fahre in gut 10 Tagen mit...