pt1000 statt ntc10k
Diskutiere pt1000 statt ntc10k im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo. ich habe einen temperaturregler der eine ntc sonde verwendet. diese ist mir aber zu ungenau für meinen verwendungszweck. kann ich...
Seite 1 von 2
Thema:
pt1000 statt ntc10k
Die Seite wird geladen...
-
pt1000 statt ntc10k - Ähnliche Themen
-
Preßhülsen statt Wago
Preßhülsen statt Wago: Hallo Allerseits, bin ich eben darüber gestolpert, kannte ich noch gar nicht.... -
Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?
Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast... -
Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?
Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?: Moin! Meine Werkstatt, 12 m lang, 6 m breit, beleuchte ich momentan mit 12 Schuch Wannenleuchten 2x58 KVG. Also zwei Linien je 6 Leuchten.... -
Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt
Frage zu Absicherung einer UV für die Werkstatt: Hallo erstmal! Ich möchte die Holzwerkstatt in meinem Keller im laufe der Zeit etwas aufrüsten und u. a. ein paar Holzbearbeitungsmaschinen... -
Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt
Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt: Hallo Forum! Ich erlaube mir folgende Frage: Von der Unterverteilung im EG, geht ein 3x1,5qmm (mit 16A abgesichert) in die Garage/Werkstatt. Es...