Pumpe automatisch per Funk schalten
Diskutiere Pumpe automatisch per Funk schalten im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein unterirdisches Bewässerungssystem im Garten versorge ich mittels einer Gardena Tauchpumpe mit Wasser. Die Pumpe hängt in der...
Thema:
Pumpe automatisch per Funk schalten
Die Seite wird geladen...
-
Pumpe automatisch per Funk schalten - Ähnliche Themen
-
Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau
Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des... -
Steuerung von 12 6V DC Miniatur-Luftpumpen
Steuerung von 12 6V DC Miniatur-Luftpumpen: Hallo zusammen, ich selber bin Biotechnologe und bastel mit 2 Freunden/Kommilitonen gerade an einer unserer gemeinsamen Masterarbeiten. Dabei... -
Hilfe Pumpenmotor
Hilfe Pumpenmotor: Hallo Kollegen und Fachkundige, ich habe das Problem, dass ich den Motor ( siehe Fotos) wieder zum Laufen bringen soll. Leider hat diesen mein... -
Poolpumpe über Solarstrom betreiben
Poolpumpe über Solarstrom betreiben: Hallo, Ich möchte in meinem Garten gerne die Filterpumpe für den kleinen Pool mit Solarstrom betreiben. Ich habe mich schon etwas eingelesen und... -
Solarpumpe geht an und aus--Ursache Netzteil?
Solarpumpe geht an und aus--Ursache Netzteil?: Hallo, ich habe ja nun viel daran gebastelt meine Teichpumpe tagsüber mit den Solarpanels und abends mit einem Netzteil zu betreiben. Das ist so,...