Pumpe automatisch per Funk schalten
Diskutiere Pumpe automatisch per Funk schalten im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein unterirdisches Bewässerungssystem im Garten versorge ich mittels einer Gardena Tauchpumpe mit Wasser. Die Pumpe hängt in der...
Thema:
Pumpe automatisch per Funk schalten
Die Seite wird geladen...
-
Pumpe automatisch per Funk schalten - Ähnliche Themen
-
Kabel für Tiefbrunnenpumpe
Kabel für Tiefbrunnenpumpe: Hallo, welches Kabel ist für die Verlängerung bei Motoren von Tiefbrunnenpumpen geeignet? Ich bräuchte 4x1 oder 4x1,5 für einen 0,55 kW-Motor und... -
3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen
3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen: Hallo Leute, in unserem Haus (letztes Jahr gekauft) gibt es nicht nur eine Gastherme, sondern auch einen Holzkessel. Bis jetzt haben wir noch nie... -
Pumpenmotor, Drehrichtung ändern
Pumpenmotor, Drehrichtung ändern: Hallo miteinander! Ich würde gerne von einem Pumpenmotor die Drehrichtung von links auf rechts ändern. Leider fehlt der Klemmblock mit... -
Wasserpumpe überhitzt
Wasserpumpe überhitzt: Hallo, ich habe in einer alten Schweißmaschine die Wasserpumpe getauscht. Die Neue ist nach einem Monat überhitzt und hat den Lüfter und den... -
Netzteil nicht gleich Netzteil ? Anforderungen von Teichpumpe seltsam
Netzteil nicht gleich Netzteil ? Anforderungen von Teichpumpe seltsam: Hallo an die guten Helfer, Kurz: Betrieb Teichpumpe funktioniert nicht mit verschiedenen Netzteilen. Die Teichpumpe geht an und aus. Anforderung...