Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler)
Diskutiere Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler) im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Profis, ich möchte meine Wasserpumpe hinter einem Regler der dafür vorgesehen ist, betreiben. Klappt auch prima. Nun möchte ich die Pumpe...
Thema:
Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler)
Die Seite wird geladen...
-
Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler) - Ähnliche Themen
-
Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg
Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg: Hallo Ihr Spezialisten, vll kann mir hier ja geholfen werden. Bei meiner Poolpumpe ( Shott SP 4000 ) hat der Motor den Dienst versagt, brummt nur... -
Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung
Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung: [ATTACH] Hallo zusammen. Bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner Poolpumpe. Ausgestattet ist das Gerät mit einer integrierten... -
Elektrischer Anschluss Wärmepumpe Außeneinheit
Elektrischer Anschluss Wärmepumpe Außeneinheit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Anschluss einer Außeneinheit einer Luft-Wärmepumpe die gerade bei mir installiert wird. Die Anlage... -
Inbetriebnahme einer Wärmepumpe
Inbetriebnahme einer Wärmepumpe: Hallo, bei mir wurde eine Luftwärmepumpe Vitocal 250-SH von Viessmann installiert. Vorher hatte ich schon Solar mit einer Batterie E3/DC - S10X... -
evu Kontakt anschließen wärmepumpe
evu Kontakt anschließen wärmepumpe: Hallo habe eine wärmpepumpe angeschlossen muss jedoch die evu sperre noch anschließen weis aber nicht genau wie das geht A2 ist neutrallleiter und...