Pumpensteuerung kreieren... Blackout

Diskutiere Pumpensteuerung kreieren... Blackout im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Und das schaltet um, nach 4h Betrieb oder wenn eine Pumpe nicht funktioniert?

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Und das schaltet um, nach 4h Betrieb oder wenn eine Pumpe nicht funktioniert?
     
  2. Anzeige

  3. #12 Chaosqueen2408, 03.03.2022
    Chaosqueen2408

    Chaosqueen2408 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... das bringt mich irgendwie nicht weiter...
    ich tendiere trotzdem zu ner Zeitschaltuhr, die jede Pumpe im Wechsel für vier Stunden laufen lässt...
    Weiss nur noch nicht wie ich die Ausfallsicherheit realisiere, vielleicht den Druckwächter/ Strömungsschalter etc. der hinter die Pumpe kommt als Öffner/ Schließer für jeweils die andere Pumpe, Phase ist ja dieselbe...
     
  4. #13 Elektro, 03.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2022
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Das gleiche gilt für die Logo, ist nur einfacher zu programmieren.
     
  6. #15 Gast001, 03.03.2022
    Gast001

    Gast001 Guest

    Ob logo easy oder ähnliches ist wahrscheinlich das einfachste. Was du kaufst würde ich abhängig von deiner programier vorliebe abhängig machen. Da hat jeder seine vorliebe. Gibt zb noch von misubishi die alpha und viele mehr
     
Thema:

Pumpensteuerung kreieren... Blackout

Die Seite wird geladen...

Pumpensteuerung kreieren... Blackout - Ähnliche Themen

  1. Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

    Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....
  2. Pumpensteuerung zeichnen

    Pumpensteuerung zeichnen: Hallo, Ich brauche einen Hauptstromkreis einer Pumpensteuerung. Ich weis das diese aus einer Dahlanderschaltung und einer Wendeschützschaltung...
  3. Pumpensteuerung Keller Flip-Flop / Bistabile Kippsteuerung

    Pumpensteuerung Keller Flip-Flop / Bistabile Kippsteuerung: Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich brauche eine Steuerung für unsere Kellerpumpe die das Regenwasser abpumpt...
  4. Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung

    Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung: Ich habe ein Zeitrelais (Bausatz) mit 555 das eine Zirkulationspumpe steuert. Nur das Teil reagiert auf Spannunsspikes wenn die Raumbeleuchtung...
  5. Hilfe Logo soft Pumpensteuerung

    Hilfe Logo soft Pumpensteuerung: Hallo allerseits, hab ein kleines Problem, ich möcht gern zwei Pumpen mit dem SPS ansteuern, sie sollen lediglich jede woche untereinander hin und...