Puzzle für Elektriker

Diskutiere Puzzle für Elektriker im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hatte in der letzten Woche ein Interessantes Erlebnis.:confused: Schukostecker ohne VDE/CE Zeichen zum basteln.:rolleyes: [ATTACH][ATTACH]...

1. Duspol

Duspol Strippenstrolch

Hatte in der letzten Woche ein Interessantes Erlebnis.:confused:

Schukostecker ohne VDE/CE Zeichen zum basteln.:rolleyes:

J4100006.JPG J4100005.JPG

MfG

Duspol

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syrincsandy, 27.01.2011
    syrincsandy

syrincsandy Hülsenpresser

AW: Puzzle für Elektriker

Wurde der nicht von LEGO-Technik hergestellt ???

mfg Andy

4. Buzzer

Buzzer Schlitzeklopfer

?? bestimmt schon, sieht echt so aus! :-D

5. #4 süddeutshland_elektriker, 21.05.2012
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

Der PE ist dort a bisserl schwierig zu verschrauben .-))

Da wurde in der Produktion wohl eine Teil nicht eingenietet, und die Qualitäts(end)kontrolle hat es nicht ausgesondert ....

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Die Chinesen arbeiten auch nicht mehr für 30 Cent die Stunde. Müssen wir uns wieder neue Sklaven suchen.

Thema:

Puzzle für Elektriker

Die Seite wird geladen...

Puzzle für Elektriker - Ähnliche Themen

1. Suche Schütz für Sauna

Suche Schütz für Sauna: Hallo, weiß jemand im Forum wo ich einen solchen Schütz ( siehe Bilder ) bekomme. Im Net habe ich ihn nicht finden können. Das Schütz ist in...
  2. Umbau Türsprechstelle von 123D12 auf a/b- für Fritzbox

Umbau Türsprechstelle von 123D12 auf a/b- für Fritzbox: Hallo, ich habe Kenntnisse, bin aber kein Fachmann und ich habe bei euch bisher perfekte Lösungen bekommen. Nun mein Problem 1: Ich habe ein...
  3. Funkschalter für Garagenlicht bei Annäherung

Funkschalter für Garagenlicht bei Annäherung: Hallo zusammen, ich habe eine dunkle Einfahrt die ich beleuchten möchte, wenn ich im Dunklen komme, aber wegen Katzen usw. möchte ich das Licht...
  4. Außensteckdose fürs Gartenhaus

Außensteckdose fürs Gartenhaus: Hey, ich möchte für meine Hue Beleuchtung eine außensteckdose am Gartenhaus anbringen. Oder sollte ich diese drin anbringen? Dann wäre aber ein...
  5. was ist das für eine Funktion im Heizungsnotausschalter?

was ist das für eine Funktion im Heizungsnotausschalter?: Ich hab hier einen Heizungsnotausschalter den ich für einen Warmwasserboiler verwenden möchte zum ein- und ausschalten. Kann mir jemand erklären,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden