PV Modul 220Wp kein 12V Modul an GellBatterie anklemmen???

Diskutiere PV Modul 220Wp kein 12V Modul an GellBatterie anklemmen??? im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich hab ein 220Wp Modul dass eigentlich für ne Hausanlage gedacht ist und möchte es an meine 12V 60Ah BleiGel...

1. #1 Lukas050584, 17.04.2011
    Lukas050584

Lukas050584 Neues Mitglied

Hallo!

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab ein 220Wp Modul dass eigentlich für ne Hausanlage gedacht ist und möchte es an meine 12V 60Ah BleiGel Batterie anklemmen zum laden.

Welchen Laderegler brauche ich dafür? Reichen die günstige 16A aus Ebay aus oder brauch ich da was besonderes? Da es ja kein 12V Modul ist...
    Ach nochwas! Das Modul ist Kaputt (Scheibe gesprungen) aber Ausgangsstrom ist 37 Volt im Licht bzw. Sonnenschein mittags um 13 Uhr....

Ich würde mich über eine rasche Antwort freuen...

Danke schonmal im Vorraus!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PV Modul 220Wp kein 12V Modul an GellBatterie anklemmen???

Die Seite wird geladen...

PV Modul 220Wp kein 12V Modul an GellBatterie anklemmen??? - Ähnliche Themen

1. BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul

BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden das Transpondermodul von BUSCH-JAEGER Welcome installiert. Nun gibt es angeblich nur diese klobigen...
  2. Spannungsproblem Tastdimmer Modul

Spannungsproblem Tastdimmer Modul: Hallo. Ich habe ein Tastdimmermodul das mir nach dem Einschalten ca. 1 Sekunde die 230V ausgibt und dann sofort auf 160V zurückregelt....
  3. Türtelefon TCS-ISH3030 mitFunk Türöffner Modul erweitern

Türtelefon TCS-ISH3030 mitFunk Türöffner Modul erweitern: Guten Abend, unsere Hausanlage besteht aus einer Türtelefonanlage ISH3030-0140 von TCS. Da meine Frau im Rollstuhl sitzt, würde ich gerne ein...
  4. Merten MEG3116-0000 mit LED Modul

Merten MEG3116-0000 mit LED Modul: Hallo, möchte einen alten Ausschalter gegen den Quickflex mit LED Modul (Kontrollleuchte) austauschen. Wo muss ich beim 3116 dann den...
  5. Telegärtner Modulaufnahme AMJ-S 2fach

Telegärtner Modulaufnahme AMJ-S 2fach: Hallo Community, ich glaube ich habe etwas falsches bestellt. Ich habe o.g. CAT 6 Anschlussdose bestellt. Allerdings passt die Aufnahme nicht in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden