PV Modul 220Wp kein 12V Modul an GellBatterie anklemmen???

Diskutiere PV Modul 220Wp kein 12V Modul an GellBatterie anklemmen??? im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich hab ein 220Wp Modul dass eigentlich für ne Hausanlage gedacht ist und möchte es an meine 12V 60Ah BleiGel...

  1. #1 Lukas050584, 17.04.2011
    Lukas050584

    Lukas050584 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich hab ein 220Wp Modul dass eigentlich für ne Hausanlage gedacht ist und möchte es an meine 12V 60Ah BleiGel Batterie anklemmen zum laden.

    Welchen Laderegler brauche ich dafür? Reichen die günstige 16A aus Ebay aus oder brauch ich da was besonderes? Da es ja kein 12V Modul ist...
    Ach nochwas! Das Modul ist Kaputt (Scheibe gesprungen) aber Ausgangsstrom ist 37 Volt im Licht bzw. Sonnenschein mittags um 13 Uhr....

    Ich würde mich über eine rasche Antwort freuen...

    Danke schonmal im Vorraus!
     
  2. Anzeige

Thema:

PV Modul 220Wp kein 12V Modul an GellBatterie anklemmen???

Die Seite wird geladen...

PV Modul 220Wp kein 12V Modul an GellBatterie anklemmen??? - Ähnliche Themen

  1. Keystone Modul für Netzwerkdose

    Keystone Modul für Netzwerkdose: Hallo, bei uns steht die Verkabelung des Netzwerks an. Verlegt wurde Cat 7 1000 MHz Kabel. Jetzt steht ich vor der Frage welche Anschlussvariante...
  2. Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx

    Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Hilfe beim Austausch von Klingelmodulen an einer Ritto Portier Twinbus Türsprechanlage mit 6 Parteien...
  3. Philips Hue Wandschalter Modul / Wall Module

    Philips Hue Wandschalter Modul / Wall Module: Hallo, leider konnte Philips selbst nicht helfen. Die haben mir nur die Anleitung geschickt, die dem Produkt eh beiliegt. Ich habe bereits 3...
  4. Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY)

    Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY): Guten Tag, zur Installation vom Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) habe ich eine Frage: Es soll erreicht werden, dass die Deckenlampen im...
  5. Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???

    Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???: Hallo, bin neu in der Runde. meine Frage ( dürfte Dir/ Euch bekannt vorkommen ), Nachbarin ( Mieterin ) kauft sich auf anraten ihrer Tochter eine...