Qualm tritt unter Herdplatte hervor
Diskutiere Qualm tritt unter Herdplatte hervor im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, als Ich vorhin am Kochen war bemerkte ich einen komischen Geruch, der nach irgendwas verkohltem roch. Dachte zuerst es ist was aus der...
Thema:
Qualm tritt unter Herdplatte hervor
Die Seite wird geladen...
-
Qualm tritt unter Herdplatte hervor - Ähnliche Themen
-
Neuer Siemens Einbau-Herd, schwarzer qualm + stinkt
Neuer Siemens Einbau-Herd, schwarzer qualm + stinkt: Hallo. wir haben seit gestern einen neuen Induktions-Einbau-Herd. Er wurde fachgerecht angeschlossen. Nach der ersten Inbetriebnahme allerdings,... -
Qualm aus Halogen-Einbauleuchte
Qualm aus Halogen-Einbauleuchte: Hallo, mir wurde eben von Qualm aus einer Halogenleuchte berichtet, habe es mir auch gleich mal angesehen. Es kam wohl kurze Zeit nach dem... -
Motor Stinkt und qualmt
Motor Stinkt und qualmt: Hallo Bin neu hier! und hab nen Problem mit meinen E-Motor Es ist ein 230/400 v motor mit 0,75kw Hab den motor über die 3 Phasen... -
Kochplattenkurzschluss durch Wassereintritt - ist das normal?
Kochplattenkurzschluss durch Wassereintritt - ist das normal?: Wir haben einen Kombi-Elektroherd (mit Spüle) mit zwei eingebauten Kochplatten aus Gusseisen. Die alten Platten funktionierten nicht mehr richtig... -
Zutritt eines abgeschlossenen, elektrischen Betriebsraumes für elektrotech.Leien
Zutritt eines abgeschlossenen, elektrischen Betriebsraumes für elektrotech.Leien: Ein freundliches Hallo und guten Tag an Euch, heute habe ich ein Problem, daß ein Ingeneur für Maschinentechnik, in der Funktion eines...