Quartier zwischen Dortmund und Kassel

Diskutiere Quartier zwischen Dortmund und Kassel im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Fällt mir grad so ein: Wer zwischen Dortmund und Kassel mal Pausieren will, da habe ich nahe der BAB 44 preiswerte Unterkünfte. Auch für...

1. gert

gert Freiluftschalter

Fällt mir grad so ein:

Wer zwischen Dortmund und Kassel mal Pausieren will, da habe ich nahe der BAB 44 preiswerte Unterkünfte.

Auch für Monteure bei Conti, Korbach, VAG Baunatal, Henschel, Wacker,etc.

Bei Interesse einfach mal nachfragen.

Gruß Gert

2. Anzeige

Thema:

Quartier zwischen Dortmund und Kassel

Die Seite wird geladen...

Quartier zwischen Dortmund und Kassel - Ähnliche Themen

1. Neue Kabel zwischen APL und Router

Neue Kabel zwischen APL und Router: Hallo beisammen, ich bin neu in dem Forum und habe auch nur mittelmäßig viel Erfahrung in dem Bereich der Netzwerktechnik, da ich grade erst mit...
  2. Umbau Netzsystem - Brücke zwischen PE- und N-Schiene

Umbau Netzsystem - Brücke zwischen PE- und N-Schiene: Hey, eine Verwandtschaft hat sich ein älteres Haus gekauft und dementsprechend alt ist auch die Elektroinstallation.:sad: Das größte Problem ist...
  3. Suche Zwischenstecker o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen

Suche Zwischenstecker o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen: Suche Zwischenstecker, Bauelement o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen (durchleitend). Kann löten, bin aber kein Elektroniker. Raspberry,...
  4. Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1

Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1: Hallo ich wollte fragen ob ihr schon die Zwischenprüfung 2018 hattet und mir sagen könnt was in der Erweiterung drin vorkommt?
  5. Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Elektroniker für Betriebstechnik

Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo :), ich bin gerade in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ( 2. Lehrjahr ) Bald steht meine Zwischenprüfung vor der Tür. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden