Querschnitt EFH
Diskutiere Querschnitt EFH im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, habe da ein paar Fragen zum Stromanschluss eines Einfamilienhauses: 1. Wie hoch ist in der Regel die Hausanschlusssicherung? Haus...
Seite 1 von 2
Thema:
Querschnitt EFH
Die Seite wird geladen...
-
Querschnitt EFH - Ähnliche Themen
-
Kabelquerschnitt
Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Kann man ein 35mm2 mit 125 ampere absichern ? Kabellänge ca 10 bis 15 Meter. Zuleitung im Verteiler ist ein 50mm2. Es gibt ja... -
Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte
Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte: Hallo! ich such eine gute Automatikzange für Querschnitte kleiner 0.75mm2, am besten runter auf 0.14mm2. Hat da jemand einen Tip? Danke Stephan -
Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine
Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine: Hallo, generell geht es mir um alle Großgeräte, welche einen eigenen Stromkreis bekommen. Ist es dort zu empfehlen, NYM 3x2,5 bzw. 5x2,5 für den... -
Welches Kabel brauche ich Querschnitt
Welches Kabel brauche ich Querschnitt: das Kabel vom Haus soll bis zu den Garagen und Werkstatt gehen, ca. 60 Metzer angeschlossen sollen 2x Gartenpumpe, Ladegeräte für verschiedene... -
15kw Stern Dreieck Schaltung Leiterquerschnitt dimensionieren
15kw Stern Dreieck Schaltung Leiterquerschnitt dimensionieren: Guten Abend, ich benötige für einen 15Kw Motor eine Stern Dreieck Schaltung. Dafür habe ich mir so eine ausreichend große 3er Schützkombi...