Querschnitt Potentialausgleich zum Überspannungsschutz

Diskutiere Querschnitt Potentialausgleich zum Überspannungsschutz im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe den Baywa-HDC-02-01-TT-012-A001 Überspannungsschutz zum Schutz der beiden Strings meiner PV-Anlage. Intern ist dort grün/gelb mit 16mm²...

1. R2-D2

R2-D2 Neues Mitglied

Ich habe den Baywa-HDC-02-01-TT-012-A001 Überspannungsschutz zum Schutz der beiden Strings meiner PV-Anlage.

Intern ist dort grün/gelb mit 16mm² verdrahtet.

Der Elektriker hat für die 2m zum Potentialausgleich jedoch nur 10mm² genommen.

Reicht das? Ich kann in den Unterlagen des Überspannungsschutzes keine Angaben dazu finden.

Was ist hier Vorschrift, wo steht dazu was geschrieben?

baywa.jpg
    Danke u. Gruß

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Querschnitt Potentialausgleich zum Überspannungsschutz

Die Seite wird geladen...

Querschnitt Potentialausgleich zum Überspannungsschutz - Ähnliche Themen

1. Potentialausgleich im Heizungsraum - Querschnitte?

Potentialausgleich im Heizungsraum - Querschnitte?: Hallo! Ich habe eine Frage zum Potentialausgleich. In unserem Haus gibt es im Keller die HES, geerdet über einen Kreuzerder. Nun wurde die...
  2. Querschnitt 6mm² für Potentialausgleich zu Heizungsrohren in jedem Fall ausreichend?

Querschnitt 6mm² für Potentialausgleich zu Heizungsrohren in jedem Fall ausreichend?: Hallo zusammen! Ist der Querschnitt 6mm² für Potentialausgleich zu Heizungsrohren in jedem Fall ausreichend? Meine Zuleitung von Hausanschluss...
  3. Mindestquerschnitt bei Potentialausgleich?

Mindestquerschnitt bei Potentialausgleich?: Hallo! Gibt es einen vorgeschriebenen Querschnitt beim Errichten eines Potentialausgleichs? Habe heute von einem Meister gesagt bekommen, dass...
  4. Leitungsquerschnitt zu niedrig?

Leitungsquerschnitt zu niedrig?: Hallo, ich will 15 Batterien mit 105A / 3,2V über 6cm Alu-Zellverbinder in Reihe zusammenschließen, also insgesamt 48 Volt. Nach Umstellung der...
  5. Leiterquerschnitte vom Kraftwerk zur Steckdose?

Leiterquerschnitte vom Kraftwerk zur Steckdose?: Hallo, ich bin eigentlich nur im Niederspannungsbereich unterwegs und habe keine genaue Kenntnis über die Querschnitte von der Höchstspannung bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden