Querschnitt Potentialausgleich zum Überspannungsschutz

Diskutiere Querschnitt Potentialausgleich zum Überspannungsschutz im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe den Baywa-HDC-02-01-TT-012-A001 Überspannungsschutz zum Schutz der beiden Strings meiner PV-Anlage. Intern ist dort grün/gelb mit 16mm²...

  1. R2-D2

    R2-D2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Baywa-HDC-02-01-TT-012-A001 Überspannungsschutz zum Schutz der beiden Strings meiner PV-Anlage.

    Intern ist dort grün/gelb mit 16mm² verdrahtet.

    Der Elektriker hat für die 2m zum Potentialausgleich jedoch nur 10mm² genommen.

    Reicht das? Ich kann in den Unterlagen des Überspannungsschutzes keine Angaben dazu finden.

    Was ist hier Vorschrift, wo steht dazu was geschrieben?

    baywa.jpg
    Danke u. Gruß
     
  2. Anzeige

Thema:

Querschnitt Potentialausgleich zum Überspannungsschutz

Die Seite wird geladen...

Querschnitt Potentialausgleich zum Überspannungsschutz - Ähnliche Themen

  1. Potentialausgleich im Heizungsraum - Querschnitte?

    Potentialausgleich im Heizungsraum - Querschnitte?: Hallo! Ich habe eine Frage zum Potentialausgleich. In unserem Haus gibt es im Keller die HES, geerdet über einen Kreuzerder. Nun wurde die...
  2. Querschnitt 6mm² für Potentialausgleich zu Heizungsrohren in jedem Fall ausreichend?

    Querschnitt 6mm² für Potentialausgleich zu Heizungsrohren in jedem Fall ausreichend?: Hallo zusammen! Ist der Querschnitt 6mm² für Potentialausgleich zu Heizungsrohren in jedem Fall ausreichend? Meine Zuleitung von Hausanschluss...
  3. Mindestquerschnitt bei Potentialausgleich?

    Mindestquerschnitt bei Potentialausgleich?: Hallo! Gibt es einen vorgeschriebenen Querschnitt beim Errichten eines Potentialausgleichs? Habe heute von einem Meister gesagt bekommen, dass...
  4. NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???

    NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???: Hey Leute, früher aus meiner "aktiven" Zeit, weiß ich noch, wie sich die einzelnen Adern eines NYM 1,5mm² und 2,5mm² anfühlen. Für ein kleines...
  5. Leiterquerschnitt Rechenaufgabe

    Leiterquerschnitt Rechenaufgabe: Guten Tag an die Mitglieder, ich bekomme die im Bild gestellte Aufgabe einfach nicht gelöst. Ich möchte mich gerne vergewissern, ob ich zu...