querschnitt "verjüngen"

Diskutiere querschnitt "verjüngen" im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: querschnitt "verjüngen" Neee. Ich hab das so verstanden, dass eine vorhandene 5x10 mit 5x2,5 verlängert werden soll. Oder ich hab was...

  1. #11 PatBonner, 26.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: querschnitt "verjüngen"

    Neee.

    Ich hab das so verstanden, dass eine vorhandene 5x10 mit 5x2,5 verlängert werden soll.

    Oder ich hab was nciht verstanden :(


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: querschnitt "verjüngen". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 AC DC Master, 26.09.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: querschnitt "verjüngen"

    Salve Paddy! Ist schon klar, Verlängern! Ok, dann muß er eben sich einen großen Abzweigkasten kaufen mit Hutschiene und dann die Sicherungen dafür einbauen. Dann darf er gerne 5x2,5 verwenden.
     
  4. #13 PatBonner, 26.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: querschnitt "verjüngen"

    Seh ich auch so.

    Anders hab ich auch kein gutes Gefühl dabei.

    Glückwunsch übrigens zum fast 100. Beitrag ;)



    Grüsse
    Paddy
     
  5. #14 AC DC Master, 26.09.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: querschnitt "verjüngen"

    Hilfe! der 100ste Beitrag, keine Luftballons und kein Konfetti? So ein scheiß! Gebe mir Mühe und die Zeit die ich dafür auf wende. Sehe auch zu immer auf den laufenden zu bleiben hier im Forum, was nicht immer leicht fällt. Das böse Ührchen meldet auch schon wieder schlafenszeit an. Zum Glück morgen zur Schulung.
    Halt dich wuchtig halt dich froh, morgen ist auch noch ein Tach, mensch was bin ich froh!
     
Thema:

querschnitt "verjüngen"

Die Seite wird geladen...

querschnitt "verjüngen" - Ähnliche Themen

  1. NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???

    NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???: Hey Leute, früher aus meiner "aktiven" Zeit, weiß ich noch, wie sich die einzelnen Adern eines NYM 1,5mm² und 2,5mm² anfühlen. Für ein kleines...
  2. Leiterquerschnitt Rechenaufgabe

    Leiterquerschnitt Rechenaufgabe: Guten Tag an die Mitglieder, ich bekomme die im Bild gestellte Aufgabe einfach nicht gelöst. Ich möchte mich gerne vergewissern, ob ich zu...
  3. Kabelquerschnitt Wandverteiler (Gifas)

    Kabelquerschnitt Wandverteiler (Gifas): Möchte ca 7-10 Stk Gifas Wandverteiler mit 1Stk 400V 16A Starkstromdose und 2Stk 230V Steckdosen mit einem Kabel aufschleifen also alle Kästen...
  4. Kabelquerschnitt Wallbox - Entfernung 50 Meter

    Kabelquerschnitt Wallbox - Entfernung 50 Meter: Hallo wir planen unsere Garage mit Strom zu versorgen. Beim Bau war hier nichts vorgesehen - da ja nun in absehbarer Zeit auf jeden Fall Strom...
  5. Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen

    Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen: Hallo! Ich habe zwei parallel geschaltete 12V 200Ah Batterien mit je 200A Entladestrom. Also insgesamt 400A Entladestrom möglich. Daran soll ein...