Radarbewegungsmelder mit ohne klicken ;-)

Diskutiere Radarbewegungsmelder mit ohne klicken ;-) im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo und guten Tag, ich suche jemanden der mir einen Radarbewegungsmelder bauen kann, der nicht klickt. Also einen ohne Relais und auch ohne...

  1. Renato

    Renato Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    ich suche jemanden der mir einen Radarbewegungsmelder bauen kann, der nicht klickt. Also einen ohne Relais und auch ohne Triac. Ich bin Programmierer und von daher habe ich von elektronik aber sowas von keine Ahnung.

    Zur Zeit betreibe ich ein Goobay Radarbewegungsmelder mit Relaisausgang an einem Eltako EUD12D-UC - Stromstoß-Dimmschalter. Bis auf das klicken des Relais perfekt. Nun kann man den Eingang vom Eltako ja mit 8-230V UC beschicken, und so dachte ich mir kauftst du noch einen Bewegungsmelder und lötest das Relais aus und hängst einfach die Relaisansteuerung an den Eingang vom Eltako. Tja, jetzt blinkt der Bewegungsmelder nur noch und schaltet sich ab. Also Hustekuchen.

    Anbei mal die Beschreibungen der Teile. Ich würde mich freuen wenn mich jemand vom klicken befreien kann. ;-)

    mfg
    Renato
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Welche Anschlüsse vom Eltako hast du denn benutzt?
     
  4. Renato

    Renato Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    An -A2, anbei dei Schaltung. Funktioniert wie gesagt alles Super und so wie es soll. Nur das klicken vom Bewegungsmelder k... mich an. Ich weiß, andere stört das nicht, mich aber schon. ;-)
     

    Anhänge:

  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811