radialventilator anschließen

Diskutiere radialventilator anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo weißt jemand wie ich den anschließend kann habe vilen danke

  1. #1 JonnyB88, 11.12.2022
    JonnyB88

    JonnyB88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.12.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weißt jemand wie ich den anschließend kann habe vilen danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: radialventilator anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 11.12.2022
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    291
    Sorry, auf meinem 22" Monitor kann ich leider das Schaltbild nur als gelbes Rechteck erkennen, aber keine Einzelheiten
     
  4. #3 JonnyB88, 11.12.2022
    JonnyB88

    JonnyB88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.12.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe nur das Bild soll ich ihn das bild senden?
     
  5. #4 Lasttrennschalter, 11.12.2022
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    291
    Mach einfach ein neues Foto nur von den beiden Schildern, Formatfüllend. Dann kann man auch etwas erkennen.
     
    _Martin_ gefällt das.
  6. #5 JonnyB88, 11.12.2022
    JonnyB88

    JonnyB88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.12.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann alles erkennen auf dem Foto
     

    Anhänge:

  7. #6 _Martin_, 11.12.2022
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Schild-gelb.jpg
    Ist doch alles auf diesem Bild dargestellt.

    Nur ist das so unscharf das ich nicht alles erkennen kann.
     
    Lasttrennschalter gefällt das.
  8. #7 JonnyB88, 11.12.2022
    JonnyB88

    JonnyB88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.12.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey ja kla kenn mich aber nicht aus wo muss das kabel n hin und das Kabel l und wo muss ich den Kondensator anschließen und dann noch Wege rechts oda links lauf wie mache ich des weliche kabel muss ich nehmen danke
     

    Anhänge:

  9. #8 _Martin_, 11.12.2022
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Dann poste hier mal ein scharfes Bild auf dem man was erkennen kann von dem gelben Schild.

    Und dann ist interessant wie die andere Seite der Leitung am Lüfter angeschlossen wurde (evtl Bild vom Anschluss)

    Dann kann man dir weiterhelfen.
     
  10. #9 _Martin_, 11.12.2022
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    :Glaskugel:
    Mit welcher Drehrichtung und welcher Drehzahl soll der Lüfter denn laufen?
    Soll da etwas umschaltbar sein?

    Fragen über Fragen
     
  11. #10 JonnyB88, 12.12.2022
    JonnyB88

    JonnyB88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.12.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ja der soll rechts rum laufen und nur auf 1 Stufe hir ist das Schild
     
Thema:

radialventilator anschließen

Die Seite wird geladen...

radialventilator anschließen - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Radialventilator

    Anschluss Radialventilator: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe einen neuen Radialventilator für eine Abzugshaube (Imbiss). Kann mir jemand anhand der Bilder...
  2. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  3. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...
  4. Heizband an Schuko anschließen

    Heizband an Schuko anschließen: Hallo an alle! Gerne möchte ich ein Heizband an einen Stecker anschließen. Leider weiß ich trotz einer kurzen Anleitung (Bild 1) nicht, was ich...
  5. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...