radialventilator anschließen

Diskutiere radialventilator anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; [ATTACH] ACH]

  1. #11 JonnyB88, 12.12.2022
    JonnyB88

    JonnyB88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.12.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    20221212_090414.jpg ACH]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: radialventilator anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 JonnyB88, 12.12.2022
    JonnyB88

    JonnyB88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.12.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    20221212_090747.jpg
     
  4. #13 saukalt, 12.12.2022
    saukalt

    saukalt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    10
    Weil es hier so schön passen würde!
    Warum sind hier alle soooooooooooo unfähig, schon im Voraus zu erkennen, woran es mangelt.
    Habt ihr kein Elektronenmiksokop oder eine ordentlich geputzte Glaskugel zur Hand?
    Am besten Vorgestern?
    Diese Fehler solltet ihr sowiso wissen!
    Seid ihr alle zu blöd, hellzusehen?

    Also, Ironie aus.
    Meiner persönlichen Meinung nach sind nicht nur in diesem Forum sondern auch in anderen zu viele "Schwachmatiker" unterwegs, welche glauben,
    sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen und wir sind nur Stur, analfabethen und Besserwisser.
    Das errinnert mich an alte, böse Weiber sowie senile Hreise in der Demenzabteolung.
    Leute, bedenkt, das auch wir irgendwann mal arbeiten müssen und nicht für jedes Wehwechen SOFORT und GRÜNDLICH Abtworten können oder Wollen!!
    Der Ton, wie man fragt, macht die Musik!!!
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Moin Jonny,

    Entweder bei Ziehl-Abegg anrufen und fragen, oder mit einem Multimeter messen.

    Die beiden weißen Adern werden der Thermoschalter sein, also etwa Null Ohm.

    Also mal messen, ob die Durchgang haben.

    Zwischen grau schwarz blau braun mal messen, jeweils 2 müssen Durchgang haben.

    Gruß Gert
     
  6. #15 JonnyB88, 12.12.2022
    JonnyB88

    JonnyB88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.12.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für die Info aber ich habe kein multi meter noch hab ich Ahnung wie ich sowas benutze ich kan l und n anschließen des wars aber auch ich finde auch kein plan im Netz... wen ich ind anschließe also braun auf l und blau aus n dann brummt er nur Ader drehen tuht er sich nicht
     
Thema:

radialventilator anschließen

Die Seite wird geladen...

radialventilator anschließen - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Radialventilator

    Anschluss Radialventilator: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe einen neuen Radialventilator für eine Abzugshaube (Imbiss). Kann mir jemand anhand der Bilder...
  2. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  3. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...
  4. Heizband an Schuko anschließen

    Heizband an Schuko anschließen: Hallo an alle! Gerne möchte ich ein Heizband an einen Stecker anschließen. Leider weiß ich trotz einer kurzen Anleitung (Bild 1) nicht, was ich...
  5. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...