Radio umbauen (Akku und Lautsprecher)
Diskutiere Radio umbauen (Akku und Lautsprecher) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen ein SEG KR 70 Radio gekauft. Ist hauptsächlich fürs Badezimmer gedacht. Es kann am Netz aber auch...
Schlagworte:
Thema:
Radio umbauen (Akku und Lautsprecher)
Die Seite wird geladen...
-
Radio umbauen (Akku und Lautsprecher) - Ähnliche Themen
-
Autoradio zum Wecker umbauen
Autoradio zum Wecker umbauen: Hallo jungs und mädels! Bin neu hier und brauche hilfe. Wegen des schlechten radioempfangs in der wohnung benutze ich kein gewöhnliches... -
Defekter Lautstärkeregler Radio-Phono-Kombination
Defekter Lautstärkeregler Radio-Phono-Kombination: Die im Bild gezeigte Radio-Phono-Kombination funktionierte jahrelang einwandfrei. Allerdings ist seit einigen Wochen der Lautstärkeregler... -
Flachstecker für Autoradio
Flachstecker für Autoradio: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich suche für mein Autoradio einen Flachstecker und eine Buchse, die zu denen auf den Fotos passen. Keine... -
Reparatur eines defekten Autoradios
Reparatur eines defekten Autoradios: Hallo, vor Kurzem kaufte ich mir ein XTRONS Autoradio (ICE/HU/IN79LESP): [ATTACH] Leider hatte ich Schwierigkeiten das Radio mit dem... -
Radio rauscht wenn LED-Spots eingeschaltet sind
Radio rauscht wenn LED-Spots eingeschaltet sind: Moin Moin... Wahrscheinlich wurde diese Frage schonmal gestellt. Aber ich Frage trotzdem nochmal da ich nichts passendes gefunden habe. Bei...