1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Randaliersicherer Taster ?

Diskutiere Randaliersicherer Taster ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Also wir habn ein Mietshaus und dort gegen komischerweise in letzter Zeit ständig die Taster kaputt (keine Ahnung warum) aufjedenfall wollte ich...

1. #1 MasTerT, 03.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2008
    MasTerT

MasTerT Strippenstrolch

Also wir habn ein Mietshaus und dort gegen komischerweise in letzter Zeit ständig die Taster kaputt (keine Ahnung warum)
    aufjedenfall wollte ich halt mal FRagen ob es irgendwo ne Seite gibt wo man sich die kleinen Runden Taster für die Aussenbeleuchtung gibt also die meistens bei der Klingelanlage sind halt die 2 Runden manchmal roten knöpfe :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Randaliersicherer Taster ?

Die Seite wird geladen...

Randaliersicherer Taster ? - Ähnliche Themen

1. Bad Lüftersteuerung mit Hygrostat und Taster

Bad Lüftersteuerung mit Hygrostat und Taster: Hallo, ich habe ein fensterloses Bad mit einem 220V Wandlüfter, welcher per Wippschalter (wie Lichtschalter) ein/ausgeschalten werden kann. Der...
  2. Wechselschalter gegen Taster

Wechselschalter gegen Taster: Hallo, Ich habe in der Diele 2 Lichtschalter als wechselschalter. Das Problem ist natürlich das ich das Licht nicht unabhängig von den Schalter...
  3. Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten

Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne 2 Leuchten von 5 Stellen (Tastern mit 2 Wippen) getrennt schalten. Möchte Busch Jäger verwenden. Passt einer...
  4. Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann

Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann: Ich denke ich habe mein Thema aufgrund der Historie falsch einsortiert. Hier also neu: Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere...
  5. Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann

Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann: Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere Klingelanlage mit einem Öffner zu kombinieren. (Thema). Inzwischen habe ich mich entschieden...