Rasenmäher - Elektroproblem?!

Diskutiere Rasenmäher - Elektroproblem?! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, Ich habe ein Anliegen, welches schon ziemlich wichtig ist! Und zwar habe ich mir vor gar nicht so langer Zeit einen Elektrorasenmäher...

  1. #1 Gregor44, 26.10.2010
    Gregor44

    Gregor44 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe ein Anliegen, welches schon ziemlich wichtig ist! Und zwar habe ich mir vor gar nicht so langer Zeit einen Elektrorasenmäher gekauft
    (PILER1800E, Arbeitsbreite 44cm, 1800 Watt mit Kunstofffangsack)und irgendwie funktioniert der jetzt nicht mehr wirklich! Ich weiß nicht warum das Problem überhaupt entstanden ist, da ich nix schlimmes mit dem Mäher angestellt habe!

    Das Problem dabei ist, dass er manchmal einfach partou nicht angehen will.... wenn ichs noch ein paar mal probiere klappt es oder auch nicht (ist irgendwie wie ein Zufallsprinzip)

    Nur ich kenne mich jetzt nicht mit der Technik aus und weiß nicht wie ich das beheben könnte.
    Weiß jemand genaueres? Z.B. Das er irgendwie Wackelkontakt haben könnte oder ähnliches?

    Und wenn ja, was genau muss ich tuhen?? Ich habe kein Bild, weil man so eh nichts erkennt, aber hier ist der Rasenmäher auch noch zu sehen! ( es ist der zweite von oben in der Mitte) Vielleicht kennt den jemand und hat den zufällig auch und das selbe Problem??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rasenmäher - Elektroproblem?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rasenmäher - Elektroproblem?!

Die Seite wird geladen...

Rasenmäher - Elektroproblem?! - Ähnliche Themen

  1. Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren

    Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren: Hallo, ich möchte mir gern aus einem Rasenmähermotor einen Tellerschleifer basteln. Der Motor dreht mi 2.700 u/m, was für den Tellerschleifer zu...
  2. Elektr. Rasenmähermotor Anschluss - Widerstandswerte

    Elektr. Rasenmähermotor Anschluss - Widerstandswerte: Es geht um den Anschluss eines VEM-Eggesin-Motors von 1984 (siehe Typenschild), der vor Jahren in einem Rasenmäher (nicht mehr vorhanden) verbaut...
  3. Rasenmäher 1800Watt an 120m Verlängerungskabel. Was ist zu beachten?

    Rasenmäher 1800Watt an 120m Verlängerungskabel. Was ist zu beachten?: Hallo, Ich bin absoluter Elektro-Laie und melde mich deshalb mit meiner Frage an euch. Diese Frage kam auch schon häufiger, jedoch konnte ich...
  4. Alter DDR Rasenmäher: Kabel brennt immer wieder durch

    Alter DDR Rasenmäher: Kabel brennt immer wieder durch: hallo, ich hoffe hier hat wer rat. zugegeben: der rasenmäher ist uralt und es wäre sicher zeit für einen neuen^^ ich habe allerdings noch andere...
  5. Kaputter und defekter Rasenmäher

    Kaputter und defekter Rasenmäher: Ich hab bis eben noch meinen Rasen gemäht, aber nun hat er einen Defekt. Er springt erst für eine Weile an, aber beginnt dann nach kurzer Zeit...