Rasterleuchte an Steckdose
Diskutiere Rasterleuchte an Steckdose im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe Mitleser, ich habe mir eine Rasterleuchte für meine kleine Studenentwohnung gekauft ohne zu bedenken, dass der Anschluss so...
Thema:
Rasterleuchte an Steckdose
Die Seite wird geladen...
-
Rasterleuchte an Steckdose - Ähnliche Themen
-
Anschluss Rasterleuchte
Anschluss Rasterleuchte: Hallo zusammen! Ich muss vorweg gestehen, wie für Mädels meistens üblich, von Elektrik kaum Ahnung zu haben, also bitte nicht schlagen... -
Schlauchleitung in Steckdose anklemmen
Schlauchleitung in Steckdose anklemmen: Hallo, ich habe ein ganz spezielles Problem: ich habe an meiner Terrasse (überdacht) eine UP-Außensteckdose. Daran möchte ich nun mit einem... -
Schukosteckdose mit Knebelschalter abschalten
Schukosteckdose mit Knebelschalter abschalten: Mich interessiert es ob man eine Schukosteckdose per Knabelschalter abschalten kann. Würde ich mich sehr über Lösungsvorschläge freuen. -
Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?
Steckdoe über andere Steckdose mit Verlängerungskabel versorgen erlaubt?: Hallo, ist es erlaubt eine auf Putz Steckdose über ein Verlängerungskabel von einer anderen Steckdose her zu versprgen? -
Kabel in Kabalkanal abzweigen aus UP-Steckdose
Kabel in Kabalkanal abzweigen aus UP-Steckdose: Hallo, ich habe eine einzelne UP-Steckdose, an die ich einen Kabelkanal (Aufputz) führen möchte. Im Kabelkanal soll aus der Steckdose eine...