1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rauchmelder mit seperaten Meldekontakt

Diskutiere Rauchmelder mit seperaten Meldekontakt im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche einen Rauchmelder mit einem potenzialfreinen Meldekontakt. Es muss keine vernetzung möglich sein da...

  1. #1 hobbyelektriker, 05.08.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich suche einen Rauchmelder mit einem potenzialfreinen Meldekontakt. Es muss keine vernetzung möglich sein da ich die Melder über den Meldekontakt auf eine SPS aufschalten will und über die Sieren und das Licht ansteuern will. Wenn die Melder keine Batterie bräuchten wäre es kein Problem. Ich will sie in den räumen einsetzen wo die UVs vorhanden sind. Wer hat erfahrung mit solchen Meldern und kann noch tips geben oder weiß welche ich gut einsetzen kann (VDS nicht gefordert)

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Rauchmelder mit seperaten Meldekontakt

    da gibbet welche von Popp:

    Mc Smoke 12-24V speziell für die Anbindung in bestehende (Alarm)-Anlagen.
    Und nen separaten Meldekontakt hat er auch...

    Gruß Kawa :)
     
  4. #3 Teddygo, 06.08.2007
    Teddygo

    Teddygo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    AW: Rauchmelder mit seperaten Meldekontakt

    Moin!

    Ich würde mal bei Conrad und Reichelt nachsehen!


    Gruß Teddy


    .
     
  5. #4 hobbyelektriker, 06.08.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    AW: Rauchmelder mit seperaten Meldekontakt

    Hallo kawa danke für die antwort hast du die schon mal irgendwo gesehen? habe die nicht im netz gefunden
     
  6. #5 Heimwerker, 06.08.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
  7. #6 Teddygo, 07.08.2007
    Teddygo

    Teddygo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    AW: Rauchmelder mit seperaten Meldekontakt

    Ok, dann schaue ich eben für dich bei Conrad nach :)

    Rauchmelder:

    UNIVERSALRAUCHMELDER RM100-3 VDS


    Relaismodul für den Rauchmelder:

    RELAISMODUL FÜR RM100

    Einfach in die "Schnellsuche" kopieren da die Verlinkung nicht funktioniert!



    Gruß Teddy

    .
     
Thema:

Rauchmelder mit seperaten Meldekontakt

Die Seite wird geladen...

Rauchmelder mit seperaten Meldekontakt - Ähnliche Themen

  1. Gira Rauchmelder mit Secvest 2way betreiben

    Gira Rauchmelder mit Secvest 2way betreiben: Hallo zusammen, ich betreibe 5 Gira Rauchmelder(Dual) an meiner Secvest 2WAY. In letzter Zeit habe ich aber immer öfter Fehlalarme, die echt...
  2. rauchmelder mit externen kontakt

    rauchmelder mit externen kontakt: Hallo Hallo ich suche einen Rauchmelder wo ein wechselkontakt ausgeführt ist den man zbs an ein gsm modul anzuschliesen ist. Also einen stillen...
  3. Und nochmals Rauchmelder mit seperater Spsversorgung!

    Und nochmals Rauchmelder mit seperater Spsversorgung!: Hallo! Ich bin gerade dabei, ein paar Rauchmelder zu installieren, allerdings auch mit seperater Spannungsversorgung. Das wär ja alles kein...
  4. Sicherheitshinweis Rauchmelder Unitec

    Sicherheitshinweis Rauchmelder Unitec: Die fa Unitec hat für ihren Rauchwarnmelder EIM-202 einen Sicherheitshinweis ausgegeben ---------- Im Zuge einer Überprüfung eines...
  5. Rauchmelder wer muss zahlen? Mieter/Vermieter?

    Rauchmelder wer muss zahlen? Mieter/Vermieter?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem in eine neue Wohnung umgezogen, und habe festgestellt das es in dieser Wohnung in keinem Raum einen...