Rauchmelder mit seperaten Meldekontakt
Diskutiere Rauchmelder mit seperaten Meldekontakt im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche einen Rauchmelder mit einem potenzialfreinen Meldekontakt. Es muss keine vernetzung möglich sein da...
Thema:
Rauchmelder mit seperaten Meldekontakt
Die Seite wird geladen...
-
Rauchmelder mit seperaten Meldekontakt - Ähnliche Themen
-
Rauchmelder mit Kabel vernetzen/ weiterleiten
Rauchmelder mit Kabel vernetzen/ weiterleiten: Hallo, bei der EH Sanierung habe ich auch überall Brandmeldekabel mit verlegt. Geplant war die Vernetzung (KG/EG/OG/Boden) der RM (Gira Dual Q)... -
Gira Rauchmelder mit Secvest 2way betreiben
Gira Rauchmelder mit Secvest 2way betreiben: Hallo zusammen, ich betreibe 5 Gira Rauchmelder(Dual) an meiner Secvest 2WAY. In letzter Zeit habe ich aber immer öfter Fehlalarme, die echt... -
rauchmelder mit externen kontakt
rauchmelder mit externen kontakt: Hallo Hallo ich suche einen Rauchmelder wo ein wechselkontakt ausgeführt ist den man zbs an ein gsm modul anzuschliesen ist. Also einen stillen... -
Und nochmals Rauchmelder mit seperater Spsversorgung!
Und nochmals Rauchmelder mit seperater Spsversorgung!: Hallo! Ich bin gerade dabei, ein paar Rauchmelder zu installieren, allerdings auch mit seperater Spannungsversorgung. Das wär ja alles kein... -
Rauchmelder in Mietwohnung
Rauchmelder in Mietwohnung: Hallo, wir sind in eine Wohnung eingezogen und haben (da wir nicht wussten, wer EIGENTLICH zuständig ist) selbst Rauchmelder in allen Räumen,...