1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rauchmelder

Diskutiere Rauchmelder im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Rauchmelder ich habs 3 mal gelese und versehe es nicht. Er soll 1m um den Rauchmelder keine Lampe hängen, weil sonst dein Auto in der...

1. #11 PatBonner, 18.08.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Rauchmelder

ich habs 3 mal gelese und versehe es nicht.

Er soll 1m um den Rauchmelder keine Lampe hängen, weil sonst dein Auto in der Feuerwehreinfahrt abgeschleppt wird ?

hmmm

ok

Grüsse
    Paddy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kalledom, 18.08.2007
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

He Paddy,
    ja genau ! Keine Autos an die Lampe hängen, weil sonst der Rauchmelder 1 Meter weit abgeschleppt wird !
    Aber was kann ich dafür, daß Du es erst 3 mal lesen mußt ?

4. #13 PatBonner, 18.08.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

ich wurde immer abgelenkt.

Grüsse
    Paddy

5. #14 Teddygo, 19.08.2007
    Teddygo

Teddygo Strippenstrolch

Moin!

Bei uns werden keine Autos abgeschleppt . . .

.

Anhänge:

6. #15 AC DC Master, 20.08.2007
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

Hallo AcJoker! Mich würde es mal interessieren was dich der billige Melder so gekostet hat? Hat der auch eine Vds Zulassung? War der Melder billiger als 5€?

Thema:

Rauchmelder

Die Seite wird geladen...

Rauchmelder - Ähnliche Themen

1. Sicherheitshinweis Rauchmelder Unitec

Sicherheitshinweis Rauchmelder Unitec: Die fa Unitec hat für ihren Rauchwarnmelder EIM-202 einen Sicherheitshinweis ausgegeben ---------- Im Zuge einer Überprüfung eines...
  2. Rauchmelder wer muss zahlen? Mieter/Vermieter?

Rauchmelder wer muss zahlen? Mieter/Vermieter?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem in eine neue Wohnung umgezogen, und habe festgestellt das es in dieser Wohnung in keinem Raum einen...
  3. Was spricht für oder gegen einen 240 Volt Rauchmelder?

Was spricht für oder gegen einen 240 Volt Rauchmelder?: Was spricht für oder gegen einen 240 Volt Rauchmelder? Man bräuchte nie mehr Batterien tauschen. Was noch? Könnt Ihr mir einen empfehlen der...
  4. Gira Rauchmelder mit Secvest 2way betreiben

Gira Rauchmelder mit Secvest 2way betreiben: Hallo zusammen, ich betreibe 5 Gira Rauchmelder(Dual) an meiner Secvest 2WAY. In letzter Zeit habe ich aber immer öfter Fehlalarme, die echt...
  5. Welche Rauchmelder?

Welche Rauchmelder?: Hallo, ich suche für das Haus meine Großmutter Rauchmelder und wollte nach eurem Expertenrat fragen. Das Haus besteht aus 3 Stockwerken wobei auf...