Raumtemperaturregler und Stellantrieb an Regelklemmleiste

Diskutiere Raumtemperaturregler und Stellantrieb an Regelklemmleiste im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Miteinand, ich möchte wie im Titel beschrieben, nach fertig gelegter Fussbodenheizung mit 2 Schaltkreisen(230V), nun das Ganze anschliessen....

  1. #1 antilot, 21.02.2016
    antilot

    antilot Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinand,
    ich möchte wie im Titel beschrieben, nach fertig gelegter Fussbodenheizung mit 2 Schaltkreisen(230V), nun das Ganze anschliessen. Ich habe einen analogen Raumtemperaturregler. Dieser hat 3 Anschlüsse: L1, N1 und Heizen&Kühlen, damit ist CO gemeint?
    Bildschirmfoto 2016-02-20 um 23.40.03.jpg
    Ich habe 1 Abbildung meiner Klemmleiste beigefügt, Meine Frage: Ich verstehe nicht, was mit dem CO Anschluss-rot gekenzeichnet- gemeint ist, wird die gebrückt oder wird da noch etwas angeschlossen? Ist es zwingend notwendig Kabelbrücken an alle ungenutzten Regleranschlüssen zu setzen?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.402
    Zustimmungen:
    238
    AW: Raumtemperaturregler und Stellantrieb an Regelklemmleiste

    Mit CO ist immer Kohlenmonoxid gemeint.
    Oder Change over cooling-heating??

    Wie können wir dir helfen?


    Gruß Gert
     
  4. #3 antilot, 21.02.2016
    antilot

    antilot Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Raumtemperaturregler und Stellantrieb an Regelklemmleiste

    Hallo Gert, ich möchte das Ganze richtig verdrahten und bin mir nicht sicher, wo genau innerhalb der Klemmleiste ich anschliessen muss- ob bei Analog Thermostat 1bestimmter Heizkreis genutzt wird und ob irgendwo noch eine Brücke gemacht werden soll.
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.402
    Zustimmungen:
    238
    AW: Raumtemperaturregler und Stellantrieb an Regelklemmleiste

    CO sieht aus wie ein Raumthemperatur- Regler, allerdings nicht analog, sondern digital.

    Aus bei Überschreitung
    Ein bei Unterschreitung

    Gruß Gert
     
  6. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raumtemperaturregler und Stellantrieb an Regelklemmleiste

Die Seite wird geladen...

Raumtemperaturregler und Stellantrieb an Regelklemmleiste - Ähnliche Themen

  1. Anself Raumtemperaturregler

    Anself Raumtemperaturregler: Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln und stehe auf dem Schlauch. Für unseren HKV haben wir Stellantriebe, welche Stromlos geschlossen sind....
  2. Jung Raumtemperaturregler

    Jung Raumtemperaturregler: Hallo liebe Community, Ich weiß aktuell nicht weiter, habe mich daher hier angemeldet, in der Hoffnung einen Rat zu erhalten. Eins vorweg: ich bin...
  3. Raumtemperaturregler Eberle itr 3

    Raumtemperaturregler Eberle itr 3: Bitte um Hilfe. Wie gesagt habe ich einen itr 3 von Eberle Verteilereinbau. Habe eine dreipolige Zuleitung. Und ein dreipoliges Kabel Richtung...
  4. Raumtemperaturregler - Ersatz eines Eberle 172258 - Anschluss

    Raumtemperaturregler - Ersatz eines Eberle 172258 - Anschluss: Hallo! In dem von uns erworbenen Haus haben wir eine Warmwasser-Fußbodenheizung vorgefunden. Die einzelnen Wasserkreisläufe werden von...
  5. Raumtemperaturregler

    Raumtemperaturregler: Hallo Ich habe da mal ne ganz dumme Frage. Und zwar nach meinen Verständniss soll der Raumtemp.regler den Soll wert im Raum einstellen also...