RC Modell übern PC fernsteuern?
Diskutiere RC Modell übern PC fernsteuern? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo erstmal, bin neu hier hoffe habe es richtig gepostet. Wir haben in der Schule ein Projekt vor und nun wolte ich mich mal erkundigen. Wir...
Thema:
RC Modell übern PC fernsteuern?
Die Seite wird geladen...
-
RC Modell übern PC fernsteuern? - Ähnliche Themen
-
Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst
Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst: Hallo, erstmal vielen Dank an alle Forenteilnehmer. Von euch habe ich die notwendigen Infos erhalten. Durch eure Hilfe konnte ich mir den... -
Modell bekannt?
Modell bekannt?: Hallo zusammen, aktuell renovieren wir ein Mehrparteienhaus und nun geht es an die Gegensprechanlage. Allerdings finden wir weder auf/in den... -
Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?
Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert.... -
Lauflicht im Modellbau
Lauflicht im Modellbau: Ich versuche, den Raumschiff Enterprise Turbolift im Maßstab 1:6 zu bauen und möchte den optischen Effekt des fahrenden Lifts simulieren. Im... -
Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972
Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972: Liebe ForummitgliederInnen, für die Öffner- und Schließanlage (digitale Zeitschaltuhr) unserer Rollläden brauche ich Ersatz: Leider finde ich im...