RCBO ohne Klemmenbezeichnungen - wie anschliessen ?
Diskutiere RCBO ohne Klemmenbezeichnungen - wie anschliessen ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe einen 4 poligen RCBO von Hager gekauft - doch der ist ohne Bezeichnungen, nur ein Schaltbild drauf wie im Anhang zu sehen. Die...
Seite 1 von 2
Thema:
RCBO ohne Klemmenbezeichnungen - wie anschliessen ?
Die Seite wird geladen...
-
RCBO ohne Klemmenbezeichnungen - wie anschliessen ? - Ähnliche Themen
-
Verdrahtungs Querschnitt in UV 6mm2 vor AFDD/RCBO Kombinationen in Ordnung
Verdrahtungs Querschnitt in UV 6mm2 vor AFDD/RCBO Kombinationen in Ordnung: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu meiner Elektro Installation und wie sie vom Elektriker umgesetzt wurde. Folgender Aufbau: HAK: 3x63A ->... -
Schaltet ein RCBO (FI/LS Kombi) auch den Neutralleiter??
Schaltet ein RCBO (FI/LS Kombi) auch den Neutralleiter??: Hallo, ich brauche für meinen Kastenwagen eine geeignete 230v Netzabsicherung. Da eine Verdrehung von Neutralleiter (N) und Phase (L1) nicht... -
Rcbo
Rcbo: Guten Abend, eine Altzählertafel hat oben 10 TE. Nun würde ich gerne RCBOs einsetzen. Hat jemand einen Vorschlag welche zu verwenden sind? Klein,... -
Selektivität bei RCBO´s (Fehlerstromschutzschalter)
Selektivität bei RCBO´s (Fehlerstromschutzschalter): Liebe Leute, wer weiss die genauen Bestimmungen / Richtlinien bezüglich selektivität von RCBO´s (= FI/LS) ? Der Schaltkasten soll... -
LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben
LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,...