RCBO ohne Klemmenbezeichnungen - wie anschliessen ?

Diskutiere RCBO ohne Klemmenbezeichnungen - wie anschliessen ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wenn es egal wäre, wo der N ist, könnte der ja auch auf dem 2. oder 3. Kontakt sitzen und dann fließt ja ein kleinerer Strom beim Betätigen der...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Wenn es egal wäre, wo der N ist, könnte der ja auch auf dem 2. oder 3. Kontakt sitzen und dann fließt ja ein kleinerer Strom beim Betätigen der Test-Taste.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Elektro, 07.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2018
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Quelle Doepke Siehe unter Produktdetails / Eigenschaften (Etwas auf der Seite nach unten blättern)
    https://www.doepke.de/de/produkte/s...b/fehlerstromtyp-a/basisausfuehrung/09112901/
     
Thema:

RCBO ohne Klemmenbezeichnungen - wie anschliessen ?

Die Seite wird geladen...

RCBO ohne Klemmenbezeichnungen - wie anschliessen ? - Ähnliche Themen

  1. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...
  2. RCBO und 5x2,5mm² zu Terrasse

    RCBO und 5x2,5mm² zu Terrasse: Hallo, ich habe 1TE RCBO's in der Verteilung und komme jetzt mit einem 5 Aderkabel von der Terrasse. Wie sollte man dies anschließen? Soll ich...
  3. Verdrahtungs Querschnitt in UV 6mm2 vor AFDD/RCBO Kombinationen in Ordnung

    Verdrahtungs Querschnitt in UV 6mm2 vor AFDD/RCBO Kombinationen in Ordnung: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu meiner Elektro Installation und wie sie vom Elektriker umgesetzt wurde. Folgender Aufbau: HAK: 3x63A ->...
  4. Schaltet ein RCBO (FI/LS Kombi) auch den Neutralleiter??

    Schaltet ein RCBO (FI/LS Kombi) auch den Neutralleiter??: Hallo, ich brauche für meinen Kastenwagen eine geeignete 230v Netzabsicherung. Da eine Verdrehung von Neutralleiter (N) und Phase (L1) nicht...
  5. Rcbo

    Rcbo: Guten Abend, eine Altzählertafel hat oben 10 TE. Nun würde ich gerne RCBOs einsetzen. Hat jemand einen Vorschlag welche zu verwenden sind? Klein,...