RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom
Diskutiere RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo welchen Bemessungskurzschlussstrom braucht ein RCD? Reichen die geläufigen 6kA für Einfamilienhaus? 63A NH -> 35 A SLS -> Zähler -> 40 A RCD
Thema:
RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom
Die Seite wird geladen...
-
RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom - Ähnliche Themen
-
Bild: Kein RCD? TN-C oder TN-S erkennbar?
Bild: Kein RCD? TN-C oder TN-S erkennbar?: Moinsen! Eben bei einer Wohnungsbesichtigung Folgendes gesehen und verstehe als Laie nur Bahnhof. Ich kann hier keinen RCD erkennen, die... -
Bad 10mA oder 30mA RCD?
Bad 10mA oder 30mA RCD?: Hallo Leute, mein Gefühl sagt mir, dass im Bad ein 10mA RCD besser geeignet wäre. Der Hintergrund ist, dass ich überlege das Bad auf einen... -
RCD Selektivität Pflicht oder Empfehlung
RCD Selektivität Pflicht oder Empfehlung: Hallo, Ich versuche das Problem so gut wie möglich zu formulieren: In einer Altbauwohnung sind die Vorsicherungen verplombt und ein RCD 40A,... -
RCD für Wallbox - Typ A EV oder B
RCD für Wallbox - Typ A EV oder B: Hallo! Was ist eigentlich von RCDs Typ A EV zu halten? Ist das ein "offizieller" neuer Typ oder "nur" ein Marketing-Gag von Doepke? Wenn ich es... -
FI-Schalter (RCD) an PEN 500mA modernisieren
FI-Schalter (RCD) an PEN 500mA modernisieren: Hallo. Ich habe mich im Forum angemeldet, weil ich eine Frage zu meinem Hausanschluss habe. Ich möchte meine Hausinstalltion sicherer machen. Zur...