1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RCD... Steckdose

Diskutiere RCD... Steckdose im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: RCD... Steckdose . Ganz ehrlich, wenn es meine SD wäre, würde ich für 25 bis 30 Euro nen FI und ein Gehäuse kaufen und den neben der SD auf...

1. #21 Strippe-HH, 01.02.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Leistungszuschalter

AW: RCD... Steckdose

Ja, das kannst du aber nicht woanders machen, die schlagen dich in die Flucht, wenn du damit ankommst:eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Jörg67, 02.02.2015
    Jörg67

Jörg67 Leistungszuschalter

Ich bin halt Pragmatiker. Man kann das Kästchen ja mit ner Badeente dekorieren.

Und wer nicht will der hat schon :D

4. #23 Strippe-HH, 02.02.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Leistungszuschalter

@Jörg.
    Auf Malle hatte ich mal im Hotelzimmer eine kleine UP-Verteilung mit 4 Platzeinheiten gesehen wo ein RCD eingebaut ist.
    In DE. hatte ich das noch nicht gesehen, nur AP mit 2-4 PEH.
    Das ist auch eine gute Idee an sich, besser als dein Quietscheentchen :D

Thema:

RCD... Steckdose

Die Seite wird geladen...

RCD... Steckdose - Ähnliche Themen

1. Steckdose ohne RCD?

Steckdose ohne RCD?: Hallo! Ich baue im Moment einen Feldverteiler zusammen für einen privaten Keller. Dort wollte ich auch für alle Fälle eine Steckdose reinsetzen....
  2. 2 RCD (FI) für eine Steckdose ???

2 RCD (FI) für eine Steckdose ???: Hallo,so eine weitere Frage von mir, nachdem ich dank euerer Hilfe im anderen Thread gemerkt habe, wie viel mein aktueller Elektriker taugt :-(Ich...
  3. Neue Steckdosen über einen RCD, alte vorhandene auch ?

Neue Steckdosen über einen RCD, alte vorhandene auch ?: Moin, ich hab mal eine Frage bezüglich nachrüsten von Steckdosen im selben Raum. Es sind mehrere Steckdosen in einen Raum vorhanden, die nicht...
  4. RCD für CEE Steckdosen

RCD für CEE Steckdosen: Hallo, ich möchte zwei CEE Steckdosen neu installieren. 1. 16A 2. 32A 3. Beide im trockenen Keller montiert. Welchen RCD muss ich nun...
  5. RCD in Steckdosenstromkreisen feuchte Räume

RCD in Steckdosenstromkreisen feuchte Räume: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich in der VDE einen Beitrag zu folgendem Thema finde: wir sind ein Industriebetrieb im Lebensmittelbereich. Dort...