RCD Typ B für DC Netzteile > 1000V

Diskutiere RCD Typ B für DC Netzteile > 1000V im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Sieht man am besten hier https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:RCD_Fehlerstromarten.svg Gutes Bild. Demnach würde ich sagen mein Fall ist Nummer 9...

  1. toshi

    toshi Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    21
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    518
    Aber auch nur, wenn davor nicht noch ein A sitzt, an welchem Steckdosen angeschlossen werden. Denn der wird blind durch den Gleichfehlerstrom des 6 Puls Gleichrichters, funktioniert also auch nicht mehr für die anderen Stromkreise
     
Thema:

RCD Typ B für DC Netzteile > 1000V

Die Seite wird geladen...

RCD Typ B für DC Netzteile > 1000V - Ähnliche Themen

  1. RCD TYP F

    RCD TYP F: Hallo zusammen, ich finde einen 2 Pol RCD/ LS Typ F von Siemens für ca. 45 Euro und einen 4Pol. RCD 40 A. für ca. 89 Euro. Alles 30 mA. Habt ihr...
  2. Typ B RCD

    Typ B RCD: Hallo alle zusammen, Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einer Antwort auf folgende Frage: Welchen Dimmer benötigt ein Typ-B RCD? Im...
  3. Welcher RCD Typ B?

    Welcher RCD Typ B?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche RCDs vom Typ B (allstromsensitiv) ihr verbaut (Hersteller) und wenn ja, aus welchem Grund. Ich...
  4. RCD Typ AC

    RCD Typ AC: In der Bucht werden RCDs Typ AC verkauft, die ja seit 1985 in Deutschland nicht mehr zugelassen sind. Ich habe mal einen Händler angeschrieben,...
  5. RCD Typ F für Wohngebäude

    RCD Typ F für Wohngebäude: Hallo, bisher hatten wir immer Typ A. Machen RCD Typ F für Wohngebäude Sinn? Treten dort solche Mischfrequenzen auf? In...