RCD Warum löst der "FI" bei Kontakt zwischen PE und N aus?
Diskutiere RCD Warum löst der "FI" bei Kontakt zwischen PE und N aus? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: RCD Warum löst der "FI" bei Kontakt zwischen PE und N aus? Moin.. Bei ca. 0,5mA liegt die Wahrnehmungsschwelle, ein üblicher Wert ab wann...
Schlagworte:
Seite 4 von 4
Thema:
RCD Warum löst der "FI" bei Kontakt zwischen PE und N aus?
Die Seite wird geladen...
-
RCD Warum löst der "FI" bei Kontakt zwischen PE und N aus? - Ähnliche Themen
-
Warum lösen FI (RCD) Schalter und Leitungsschutzschalter (LS) aus?
Warum lösen FI (RCD) Schalter und Leitungsschutzschalter (LS) aus?: Hallo, vielleicht hat von euch jemand eine Idee für folgendes Problem. Ich möchte auf meinem Gartenhaus ein Balkonkraftwerk installieren und habe... -
Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht
Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht: S. beigefügt eine neue UV bei einem frisch sanierten Altbau. Die beiden FI's sind korrekt mit L1-L3, N angeschlossen. Oben der Eingang und unten... -
Nachträglicher RCD - Umverdratung
Nachträglicher RCD - Umverdratung: Hallo zusammen, ich habe ein Haus in dem für die Außensteckdosen (Terasse) kein FI verbaut ist. Nun will ich hierfür gerne nachträglich einen... -
RCD FI-Schutzschalter für die Steckdose
RCD FI-Schutzschalter für die Steckdose: [GALLERY]Hallo zusammen, ich würde gerne euer Wissen anzapfen. (Es wird wohl eher eine banale Frage sein, daher seit bitte nachsichtig.) :smile:... -
Bild: Kein RCD? TN-C oder TN-S erkennbar?
Bild: Kein RCD? TN-C oder TN-S erkennbar?: Moinsen! Eben bei einer Wohnungsbesichtigung Folgendes gesehen und verstehe als Laie nur Bahnhof. Ich kann hier keinen RCD erkennen, die...