REALE Spule im wechselstromkreis
Diskutiere REALE Spule im wechselstromkreis im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin moin. Kann mir zu diesem thema vielleicht jemand weiterhelfen? google schon seit paar Stunden, ist aber nur was über ideale Spulen zu finden,...
Thema:
REALE Spule im wechselstromkreis
Die Seite wird geladen...
-
REALE Spule im wechselstromkreis - Ähnliche Themen
-
Reale Spule ohne Kern aber mit Mantel
Reale Spule ohne Kern aber mit Mantel: Hallo, ich bin schon ewig im Netz unterwegs auf der Suche nach einer Erklärung für ein für mich unverständliches Phänomen. Jetzt hoffe ich, hier... -
Realer Operationsverstärker Frequenzverhalten eines TP 1. Ordnung
Realer Operationsverstärker Frequenzverhalten eines TP 1. Ordnung: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe erst einmal, dass ich im richtigen Unterforum schreibe. Meine Frage ist folgende: Warum wird das... -
Ausgangsspannung realer OPV
Ausgangsspannung realer OPV: Hallo, warum kann ein realer OPV nicht die volle Versorgungsspannung am Ausgang erzeugen? Im durchgeführten Versuch war die Versorgungsspannung... -
Energieübertragung mit idealen und realem Transformator und deren Verluste
Energieübertragung mit idealen und realem Transformator und deren Verluste: Hallo liebe Forum Gemeinde, ich habe wieder mal ein Problem, ich hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen. Ich habe auch schon die Sufu... -
reale fehlersymtome und deren erfassung in elektroanlagen wer kann mir helfen???????
reale fehlersymtome und deren erfassung in elektroanlagen wer kann mir helfen???????: HelpHelpHelpHelp:)