Rechenzentrum Beleuchtung

Diskutiere Rechenzentrum Beleuchtung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Zur Beleuchtungsberechnung eines neuen Rechenzentrums suche ich vergeblich in EN12464-2 nach der Beleuchtungsstärke bzw. Geleichmäßigkeit und Höhe...

1. #1 Decentguy, 02.05.2011
    Decentguy

Decentguy Schlitzeklopfer

Zur Beleuchtungsberechnung eines neuen Rechenzentrums suche ich vergeblich in EN12464-2 nach der Beleuchtungsstärke bzw. Geleichmäßigkeit und Höhe der Nutzebne für Rechenzentren, damit ich die entsprechende Anzahl der Leuchten nehme. Weiß das zufällig jemand??? Danke im Vorraus

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechenzentrum Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Rechenzentrum Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Erweiterung Wohnzimmer Beleuchtung mit Casambi

Erweiterung Wohnzimmer Beleuchtung mit Casambi: Ich habe bei mir im Wohnzimmer eine Deckenleuchte, die über 2 Dimmschalter geschaltet wird. Da ich gerne eine zweite Deckenleuchte in dem Zimmer...
  2. Weihnachtsbeleuchtung > LED-Ketten zentral versorgen

Weihnachtsbeleuchtung > LED-Ketten zentral versorgen: Hallo Wissende, ich habe vor, das alljährliche Chaos beim Verlegen der Weihnachtsbeleuchtung zu beseitigen. Plan: Ein zentraler Kasten mit...
  3. Außenbeleuchtungen und eine Kamera

Außenbeleuchtungen und eine Kamera: Hallo, ich habe demnächst vor, drei Wandleuchten an der Außenwand unseres Hauses (Bestandsgebäude) zu montieren, die über eine Steckdose auf dem...
  4. Terrassenlampen zusammen mit Außenbeleuchtung

Terrassenlampen zusammen mit Außenbeleuchtung: Hallo erst mal, ich bin neu hier und erbitte Eure Hilfe. Ausgangssituation: A) Außenbeleuchtung, die per Taster und Stromstoßschalter aktiviert...
  5. Einschalter der Außenbeleuchtung führt zu rausfliegen des FI

Einschalter der Außenbeleuchtung führt zu rausfliegen des FI: Hallo zusammen, unsere Außenbeleuchtung wurde vor ca. 23 Jahren angebracht. Lampen, Kabel, Schalter, alles zusammen. Bisher funktionierte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden