Reed Kontakt Max. Strom

Diskutiere Reed Kontakt Max. Strom im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; OK bringt nicht mehr viel. Wie kann ich den Strom begrenzen bei gleichbleibender Spannung?

  1. klaus1

    klaus1 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    OK bringt nicht mehr viel. Wie kann ich den Strom begrenzen bei gleichbleibender Spannung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reed Kontakt Max. Strom. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Etwas fertiges wirst du nicht finden. Gibt weder ein Relais noch einen Optokoppler, welcher mit weniger 5mA auskommt. Da kann man nur selber basteln mit einem Transistor oder zweien. Aber wie gesagt, 5mA schaltet jeder Reed Kontakt locker. Die schalten in der Regel 200mA oder 500 auch die kleinsten. Die haben dir einen Bären aufgebunden um keine Gewährleistung zu bezahlen. Es sei denn, du hast oder hattest irgendwo auf der Leitung einen Kurzschluss
     
Thema:

Reed Kontakt Max. Strom

Die Seite wird geladen...

Reed Kontakt Max. Strom - Ähnliche Themen

  1. Defekter Reed Kontakt ?

    Defekter Reed Kontakt ?: Hallo, Besitze einen Windsensor mit Reed Kontakt. Pro Umdrehung gibt dieser 4 Impulse ab. Jetzt ist es so, dass ich 24V drauf schalte auf das 20m...
  2. ANFÄNGER Relais, welches und wie Schalten 12 Volt mit Reed Magnet Kontakt Alarmgeber

    ANFÄNGER Relais, welches und wie Schalten 12 Volt mit Reed Magnet Kontakt Alarmgeber: Anfänger bin ich und habe gleich eine Frage. Habe Reed Magnet Kontaktschalter an allen Türen und Fenstern angebaut. Mach ich z.B. Tür auf, geht...
  3. Dunstabzug, Fenster-Reedkontakt & Abluftklappe

    Dunstabzug, Fenster-Reedkontakt & Abluftklappe: Guten Abend, Nutzt man für Dunstabzugshaube als Festerkontakt für gewöhnlich Öffner oder Schließer? Der Schreiner hat ein Fenster mit...
  4. Reedkontakte

    Reedkontakte: Hallo und frohes neues Jahr! Ich bin auf der Suche nach Angaben über die max. Belastbarkeit von Reedkontakten wie sie im Alarmanlagenbau...
  5. Kontaktschalter / Reed-Schalter

    Kontaktschalter / Reed-Schalter: hallo an alle, brauche dringend einen kompetenten elektriker der mir hilft. ich möchte in meinem auto einen anschnallwarner installieren, das...