Reedschalter zieht Stromstoßschalter manchmal ständig an.
Diskutiere Reedschalter zieht Stromstoßschalter manchmal ständig an. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Reedschalter zieht Stromstoßschalter manchmal ständig an. In der Spule deines bipolaren Relais ist aber nichts was trennt. solange dein...
Seite 2 von 3
Thema:
Reedschalter zieht Stromstoßschalter manchmal ständig an.
Die Seite wird geladen...
-
Reedschalter zieht Stromstoßschalter manchmal ständig an. - Ähnliche Themen
-
Stromkreislauf mit Reedschalter schalten
Stromkreislauf mit Reedschalter schalten: Hallo, ich möchte einen kleinen Stromkreislauf mit einem 12 V-Akku [ATTACH] bauen, der durch einen Reedschalter geöffnet und geschlossen werden... -
Dunstabzugshaube zieht nicht!
Dunstabzugshaube zieht nicht!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Dunstabzugshaube (Abluft). Sie zieht bis zum Motor keine Luft an, nach dem Motor, d.h. Nach draußen Hat sie... -
Rolladenmotor zieht nicht mehr hoch
Rolladenmotor zieht nicht mehr hoch: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: letzte Woche was es sehr stürmisch und ich wollte die elektrischen Rolladen hoch ziehen. Als ich den... -
Rolladenmotor zieht nicht mehr hoch
Rolladenmotor zieht nicht mehr hoch: Mahlzeit zusammen. Hab ein Problem mit 2 Rolladenmotoren. Sie ziehen die Rollade nicht mehr ganz hoch. Der eine schafft ca 10 cm von der... -
Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin?
Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin?: Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin? (Dachbodenwohnung) Also von der PA zur Unterverteilung! Habe nun 100 Meter...