1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Referat über Sensorik

Diskutiere Referat über Sensorik im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich muss ein Referat über das Thema "Sensorik" halten. finde aber nichts wirklich gutes. Sollte ungefähr 5 minuten dauern, und nicht zuuu...

1. krazi

krazi Guest

Hallo!
    Ich muss ein Referat über das Thema "Sensorik" halten.
    finde aber nichts wirklich gutes.

Sollte ungefähr 5 minuten dauern, und nicht zuuu tief in die materie gehen.

weiss jemand von euch wo ich soetwas finden kann?

danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: Referat über Sensorik

Hallo,

zähle die verschiedenen Arten von Sensoren auf und gehe kurz auf das Funktionsprinzip ein.

Induktive- ,kapazitive- ,optische -,mechanische-
    konduktive- , Radar- Microwellen- ,Ultraschall- Sensoren....usw usw..

4. jet

jet Hülsenpresser

AW: Referat über Sensorik

Hallo krazi,

IFM, Pepperl&Fuchs, Wenglor, mal googlen.

Thema:

Referat über Sensorik

Die Seite wird geladen...

Referat über Sensorik - Ähnliche Themen

1. Referat "Selektivität von Sicherungen"

Referat "Selektivität von Sicherungen": Guten Abend. Ich bin Auszubildende zur Elektronikerin für Betriebstechnik im 1. Lehrjahr. Aufgrund eines deutlich verhauenen Tests habe ich um...
  2. Haushaltsgerätereferat

Haushaltsgerätereferat: Hallo, ich mache gerade eine Weiterbildung zum Elektrotechnikermeister und muss im Unterricht mit 4 weiteren Meisterschülern ein Referat im Fach...
  3. Informationen für Referat, DRINGEND!

Informationen für Referat, DRINGEND!: Hallo, ich bin grad in der BFS (Berufs-Fach-Schule) im bereich Elektro-Technick. Ich muss im Theorie Bereich ein Referat halten über ein...
  4. Monoflop Referat

Monoflop Referat: Hey )= Ich brauche schon wieder dringen eine kleine Hilfe.. Kann mir jemand anhand einer Schaltung von einem Monoflop aber mit Logikgattern eine...
  5. Referat zur Datenleitung

Referat zur Datenleitung: halli hallo liebe elektrotechniker. ich bin schüler an einem technischen gymnasium und soll in 2 wochen ein wichtiges referat über...