Reg?

Diskutiere Reg? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Reg? Hier die Auskunft von einem LED Hersteller hier im Forum in einem anderen Beitrag Dimmbare Systeme können wahlweise per...

1. #11 Elektro, 14.01.2010
    Elektro

Elektro Freiluftschalter

2. Anzeige

Schau mal hier: Reg?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snewi

Snewi Strippenstrolch

AW: Reg?

deswegen ja auch 0 - .... denn bei dem Gira 50W bekomme ich auch nicht zusammen! Also gibt es nun sowas mit 0 - ...?

Gruß

4. #13 Elektro, 14.01.2010
    Elektro

Elektro Freiluftschalter

Den link zu Eltako Dimmer hast du doch schon bekommen.
    keine Mindestlast erforderlich steht da.

Die Verwendbarkeit mit LED nachfragen

5. Snewi

Snewi Strippenstrolch

Danke Super hat es denn sonst die gleichen Eigenschaften wie das Gira?

Oder würdest du grundsätzlich das Dimmer nicht über Reg's sondern über MemoTastDimmer machen?

Gruß

6. #16 Elektro, 14.01.2010
    Elektro

Elektro Freiluftschalter

7. #17 Elektro, 14.01.2010
    Elektro

Elektro Freiluftschalter

Thema:

Reg?

Die Seite wird geladen...

Reg? - Ähnliche Themen

1. Frage zur Regla Blitzkochplatte bei Standherd AEG Deluxe (aus den 60er Jahren)

Frage zur Regla Blitzkochplatte bei Standherd AEG Deluxe (aus den 60er Jahren): Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber dieses Forum ist quasi meine letzte Hoffnung: Ich koche seit Jahrzehnten auf dem alten Herd meiner...
  2. Notstrom Aggregat am Haus anschließen.....

Notstrom Aggregat am Haus anschließen.....: Moin, ich möchte als Notstrom mein Aggregat am Haus anschließen können. So weit so kompliziert nach einigem lesen und guugln. Ich hatte schon an...
  3. BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686

BERKER Wechselschalter 3036 mit LED-Aggregat 1686: Moin zusammen, ich habe eine etwas seltsame Situation, siehe Bilder: [GALLERY] [GALLERY] Dieser Lichtschalter schaltet nur eine einzelne Lampe...
  4. Raumtemperaturregler tauschen

Raumtemperaturregler tauschen: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir bei einem kleinen Problem helfen. Wie die Überschrift besagt wollte ich Raumtemperaturregler tauschen. Nun...
  5. Notstromagregat 230 Volt im Notfall komplett vor alles schalten?

Notstromagregat 230 Volt im Notfall komplett vor alles schalten?: Ich habe gerade ein 1800 Watt (Dauerleistung) Notstromaggregat günstig bekommen. Schon klar, den E-Herd braucht man da nicht mit betreiben, aber...