1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reg?

Diskutiere Reg? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Reg? Hier die Auskunft von einem LED Hersteller hier im Forum in einem anderen Beitrag Dimmbare Systeme können wahlweise per...

1. #11 Elektro, 14.01.2010
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snewi

Snewi Strippenstrolch

AW: Reg?

deswegen ja auch 0 - .... denn bei dem Gira 50W bekomme ich auch nicht zusammen! Also gibt es nun sowas mit 0 - ...?

Gruß

4. #13 Elektro, 14.01.2010
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Den link zu Eltako Dimmer hast du doch schon bekommen.
    keine Mindestlast erforderlich steht da.

Die Verwendbarkeit mit LED nachfragen

5. Snewi

Snewi Strippenstrolch

Danke Super hat es denn sonst die gleichen Eigenschaften wie das Gira?

Oder würdest du grundsätzlich das Dimmer nicht über Reg's sondern über MemoTastDimmer machen?

Gruß

6. #16 Elektro, 14.01.2010
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

7. #17 Elektro, 14.01.2010
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Thema:

Reg?

Die Seite wird geladen...

Reg? - Ähnliche Themen

1. Einphasenmotor korrekt in Betrieb nehmen und wenn möglich Drehzahl regeln

Einphasenmotor korrekt in Betrieb nehmen und wenn möglich Drehzahl regeln: Guten Tag, der Einphasenmotor benötigt laut Typenschild (siehe imgur.com/a/SFdGp ) 220V, 8,8A und hat eine Leistung von 1,8KW. In meinem Studium...
  2. Verwendung Stromaggregat für Wasserkraftwerk

Verwendung Stromaggregat für Wasserkraftwerk: Guten Tag, liebe Forenmitglieder ;) , ich spiele derzeit mit dem Gedanken an meinem Sommerhüttchen Strom zu installieren und zwar mit Hilfe der...
  3. Raumtemperaturregler Eberle itr 3

Raumtemperaturregler Eberle itr 3: Bitte um Hilfe. Wie gesagt habe ich einen itr 3 von Eberle Verteilereinbau. Habe eine dreipolige Zuleitung. Und ein dreipoliges Kabel Richtung...
  4. Netzregler aus der DDR

Netzregler aus der DDR: Hallo Ihr Fachmänner, ich suche einen Fachmann der dieses Gerät kennt oder eventuell eines im betrieb hat. Spannungsnetzregler RFT Netzregler...
  5. Stromaggregat fuer Einfam. Haus bei Stromausfall

Stromaggregat fuer Einfam. Haus bei Stromausfall: Gruess Euch, Ich lebe in einer Region, wo wir immer wieder mal einen Stromausfall haben. Pro jahr sicher einmal. Letztes Jahr war der laengste...