1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regelung für Generator

Diskutiere Regelung für Generator im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich habe einen Stromerzeuger mit einem Generator von Fimag, dieser hat noch eine Manuelle Regelung.Diese möchte ich durch eine...

1. #1 Packert, 09.01.2007
    Packert

Packert Guest

Hallo, Ich habe einen Stromerzeuger mit einem Generator von Fimag, dieser hat noch eine Manuelle Regelung.Diese möchte ich durch eine Elektronische ersetzen, kann mir jemand helfen ?

Schaltplan oder der gleichen

hier ein paar Daten

19 KVa
    390 Volt
    28,5 A
    Erreger 45 Volt
    Bj 1950 !
    Type DSBS 2G (oder 20) 4/Z

danke schon mal

Fritz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regelung für Generator

Die Seite wird geladen...

Regelung für Generator - Ähnliche Themen

1. Messpegelregelung für Wasserkraftanlage

Messpegelregelung für Wasserkraftanlage: Hallo, ich hoffe ich erstelle im richtigen Bereich mein Thema. Also ich habe eine Wasserkraftanlage, bei der vor kurzem die alte...
  2. Welches Relais für Regelung von Drehstrom-Heizelementen

Welches Relais für Regelung von Drehstrom-Heizelementen: Hallo liebe E-Technik-Gurus ;) leider habe ich selbst nicht allzu viel Erfahrung mit der E-Technik-Praxis, habe jedoch etwas Grundwissen...
  3. Temperaturregelung für ein kleines Becken, aber wie?

Temperaturregelung für ein kleines Becken, aber wie?: Hallo, ich will mir ein kleines Becken bauen 100cmx50cm, was ich mit Wasser befülle und will dann eine gleichbleibene Temperatur im Becken haben....
  4. Einstellbares Netzteil für Drehzahlregelung

Einstellbares Netzteil für Drehzahlregelung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich extra wegen diesem Problem hier angemeldet. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe da einen...
  5. Spannungsregelung am Weidezaun.

Spannungsregelung am Weidezaun.: Mein weidezaun wird aus einer 12V-Batterie gespeist. Am zaun messe ich 6-8000 V. Ich möchte nur 2- 3000V haben. Ein Regler in der...