1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reglungstechnik

Diskutiere Reglungstechnik im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob ich mit meinen Lösungen richtig liege bei Aufgabe 1. Ist bei Aufgabe 2: Ks=tg/y=stimmt das ?...

  1. Klisa

    Klisa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand sagen, ob ich mit meinen Lösungen richtig liege bei Aufgabe 1.

    Ist bei Aufgabe 2:
    Ks=tg/y=stimmt das ? also =8/y und wie hoch ist eigentlich y kann mir jemand weiterhelfen ich versteh nur noch Bahnhof!!

    Aufgabenblatt.

    sieh Anhang

    Lösungsansatz:
    siehe Anhang



    lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reglungstechnik