Reglungstechnik

Diskutiere Reglungstechnik im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob ich mit meinen Lösungen richtig liege bei Aufgabe 1. Ist bei Aufgabe 2: Ks=tg/y=stimmt das ?...

  1. Klisa

    Klisa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand sagen, ob ich mit meinen Lösungen richtig liege bei Aufgabe 1.

    Ist bei Aufgabe 2:
    Ks=tg/y=stimmt das ? also =8/y und wie hoch ist eigentlich y kann mir jemand weiterhelfen ich versteh nur noch Bahnhof!!

    Aufgabenblatt.

    sieh Anhang

    Lösungsansatz:
    siehe Anhang



    lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reglungstechnik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reglungstechnik