1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reihenklemme für 4 mm Stecker

Diskutiere Reihenklemme für 4 mm Stecker im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich will einen 8-12-20 V Klingeltrafo für Netzteilschaltungen brauchen. Dazu soll der Trafo in eine Hager UV, die Kleinspannung möchte ich...

1. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Hallo,
    ich will einen 8-12-20 V Klingeltrafo für Netzteilschaltungen brauchen. Dazu soll der Trafo in eine Hager UV, die Kleinspannung möchte ich über Reihenklemmen mittels 4 mm (WAGO 251) Stecker abnehmen. In welche 1,5 mm² Reihenklemme passt der Stecker?

Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 14.10.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Reihenklemme für 4 mm Stecker

Wenn du den 215-xxx Bananenstecker meinst, der passt m.w. nur in Prüf u Trennklemmen wie z.B die 282-811.

Oder bist du an Reihenklemmen dann wieder offen für alle Hersteller ?

Mfg Dierk

4. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: Reihenklemme für 4 mm Stecker

Ja, Tippfehler.

Bin nicht auf einen Hersteller festgelegt.

Lutz

Thema:

Reihenklemme für 4 mm Stecker

Die Seite wird geladen...

Reihenklemme für 4 mm Stecker - Ähnliche Themen

1. UV richtig aufteilen evtl. sogar gleich mit Reihenklemmen?

UV richtig aufteilen evtl. sogar gleich mit Reihenklemmen?: Moin, meine UV im EG gefällt mir zur Zeit irgendwie überhaupt nicht, alles ist durcheinander und einfach nur auf die schnelle angeschlossen...
  2. Reihenklemmen in Unterverteilung

Reihenklemmen in Unterverteilung: Hallo Kollegen, welche Reihenklemmen verwendet ihr dafür? Danke für eine Info. VG Torsten
  3. Alu-Tragschiene & PEN-Reihenklemme

Alu-Tragschiene & PEN-Reihenklemme: Hallo, habe in meinem Verteiler Tragschienen aus Aluminium auf denen die Installationsschutzleiterklemmen PTI 2,5-PE/L/N von PHOENIX CONTACT...
  4. Hilfe: Finde Reihenklemmen nicht zum kaufen

Hilfe: Finde Reihenklemmen nicht zum kaufen: Hallo! Ich habe ein Problem und bin schon seit Ewigkeiten am suchen. Ich möchte Reihenklemmen bestellen. Und zwar habe ich bereits Weidmüller...
  5. Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?

Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?: Hallo! Ich habe eine Verteilung in der ich mit PDL 4 S/NT/L/PE Klemmen arbeiten will für die abgehenden Stromkreise. Es ist alles in...